Eisenfarm in der FW!

Was haltet ihr von der Idee?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smokje

Spieler
27 Jan 2015
18
Hallo zusammmen

Beim nächsten FW-Reset habe ich vor eine Eisenfarm zu bauen, und dazu werden wir die Villager im
Dorf benötigen. Da die letztes Mal sehr schnell ausgerottet wurden brauchen wir schnelle Bauer, die das Dorf einzäunen,
und gerne auch ein paar PvP- Könner, die uns Griefer etc. vom Leib halten.
Wie der Bau der Farm aussieht und wie sieh funktioniert, seht ihr hier
Freue mich auf alle die mitmachen!

Sender339
 
  • Gefällt mir
Wertungen: bsti1205
Survival Server = Survival in der Hauptwelt und genauso in der FW. Eisenfarmen sind für mich kein Survival. Man sperrt die armen Villager auf Engsten Raum und tötet Eisengierig die liebevollen Eisengolems. Für mich Villagerquälerei!
Ich mach da nicht mit.

MFG
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Arya_Thyra
Kleiner Tipp pvp ist in der fw aus
Es kann aber sein das beim Reset pvp aktiviert ist

- - - Aktualisiert - - -

Survival Server = Survival in der Hauptwelt und genauso in der FW. Eisenfarmen sind für mich kein Survival. Man sperrt die armen Villager auf Engsten Raum und tötet Eisengierig die liebevollen Eisengolems. Für mich Villagerquälerei!
Ich mach da nicht mit.

MFG
ist auch ok
 
Das wäre nur während den ersten 48 Stunden. Wenn du also nachher nicht absichtlich dein PvP an machst, brauchst du dir darum keine Sorgen machen. Du musst die Farm ja nicht sofort bauen.
Es wäre aber besser da die Villager schnell gekillt werden und ich will ungern auf Villagerzombies zurückgreifen.
 
Es wäre aber besser da die Villager schnell gekillt werden und ich will ungern auf Villagerzombies zurückgreifen.

Laut den Regeln von uwmc.de sind vollautomatische Farmen verboten.
Auszug aus den neuen Regeln inkrafttretend am 18.02.2015:

Vollautomatische Farmen und Afk-Farmen (nichts machen und trotzdem Rohstoffe / Erfahrung bekommen) sind nicht erlaubt.

Da der Mechanismus, so, wie ich das sehe, vollautomatisch ohne das Spielereingreifen läuft, gilt er als eine vollautomatische Farm und ist daher verboten. Es wird zudem immer wieder darauf hingewiesen, dass Eisenfarmen nicht erlaubt sind.
 
Ich glabe ein Staffler soll mal Klarheit schaffen, denn ich weis das das Spawnen von Golems in der HW deaktiviert ist aber in der FW, ich meine wöfür gibts denn eine FW?
 
Ja genau 1. Ist das verboten, 2. Hättest du das jetzt noch machen können, 3. was denkst du wann die fw nächstes mal resettet wird?? 4. Wenn du zukü n ftig solche ideen postest dann solltest du vielleicht mal denken, mal mit andern drüber quatschen dann siehst du mal erste reaktionen....
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler