Eine Projektzone für ein Youtube Projekt

TenatoYT

Spieler
18 Jan 2015
2
Hallo an alle die das lesen und gleich einmal Danke das ihr es lest! Ich stelle mich wohl besser kurz vor: Ich heiße Gawain (ingame Laurensis) und habe einen LP Channel (GawainZockt) gegründet. Ich möchte mit ein paar Freunden ein Server Projekt starten in dem es einfach nur darum geht Dinge zu bauen und auch praktische Sachen zu bauen wie z.b. eine Eisenfarm oder ähnliches. Jeder Schritt den ich auf diesem Grundstück machen würde wäre online zu sehen genau so meine farmerei für Materialien usw. um die Youtube-Reihe schön und komplett zu gestalten! Ich würde mich freuen wenn ihr interesse zeigen würdet da ich diesen Server seid Arandur nutze und ihn echt aktiv gespielt hatte und nur gutes in Erinnerung habe. LG gawain
 
Hallo Gawain ^^
Nett das du ein solches Projekt planst und alles auf YT "dokumentierst". Ich find das ne echt tolle Idee und du könntest ja für die Farmerei ne Timelapse oder ähnliches machen :D Vlt. Begegnen wir uns mal [emoji14]
Lg Relega
 
Eisenfarmen sind auf dem Server nicht gestattet und übrigens auch (wenn ich's recht im Kopf habe) deaktiviert - sprich, es spawnen keine Golems in einem Villager(pseudo)dorf.

Meine Frage allerdings: Wieso auf einem Survivalserver? Wenn es darum geht, zu zeigen, wie Dinge gebaut werden, ist doch Creative viel praktischer und weniger Zeitaufwändig.
 
ah ok wusste nicht das eisenfarmen verboten sind^^ das fällt dann natürlich raus :D und survival weil es einen gewissen Reiz hat sich die Sachen auch zu erarbeiten mit denen man baut

- - - Aktualisiert - - -

Ich freue mich wenn leute mit bauen und ich habe diese Idee erst vorgestellt um Reaktionen abzuwarten bevor ich den Antrag stelle für die Zone das sagte mir ein admin das ich das so machen soll
 
Aber so? In Sieben Zeilen? Ich wär eher dafür, dass du das hier etwas weiter ausarbeitest, bevor du das vorstellst. Wir wissen jetzt nämlich genau eines: Du willst auf unserem Server YouTube-Videos drehen. Wir kennen keine konkreten Pläne, wir kennen keine konkreten Ideen, ja wir kennen noch nicht mal deine Mitstreiter.

Ich habe schon des Öfteren hier Projektvorstellungen kommentiert und darauf hingewießen, was dazu gehört (/gehören sollte) und das waren essentielle Punkte. Es wäre schön, wenn du deine Idee etwas umfassender vorstellst, damit es auch der Präsentation hier würdig ist, denn, so leid es mir tut, das ist es bisher nicht.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BlackHole
Wie wäre es wenn du die Zone neben meiner mal schön machst und fertig baust? Das ist einfach nur ein Flachland mit nem klotz drauf der nicht fertig ist. Das sieht weder schön aus noch ist es Regel gerecht.

mivkhtqz27.jpg
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler