Eine Neue Stadt auf UW

Ich suche Nach guten Stadt-Nahmen für die entstehende Stadt von CreatorSammy und AxolotlLOL15(Ich)

Entschuldige bitte, aber könntest du mehr Informationen zur Verfügung stellen, wie z.B. Baustil, Zeitepoche, Thema, Motto, o.Ä. und ggf. auch Screenshots? Es ist ein bisschen schwierig, sich ohne Hintergrundwissen ernstzunehmende Gedanken dazu zu machen, dann könnte ich auch einen virtuellen Würfel würfeln, um zufällige Buchstaben für ein Fantasiewort zu erhalten.
 
Entschuldige bitte, aber könntest du mehr Informationen zur Verfügung stellen, wie z.B. Baustil, Zeitepoche, Thema, Motto, o.Ä. und ggf. auch Screenshots? Es ist ein bisschen schwierig, sich ohne Hintergrundwissen ernstzunehmende Gedanken dazu zu machen, dann könnte ich auch einen virtuellen Würfel würfeln, um zufällige Buchstaben für ein Fantasiewort zu erhalten.
Wir bauen Sowohl Mittelalterliche Häuser als auch Moderne Stein und Quartz Häuser. Eine Zeitepoche gibt es daher nicht wirklich. CreatorSammy und Ich wollen eine Stadt errichten wo Jeder selber entscheidet in welchem Stil er Baut(Solange es kein Klotzgebäude ist). Außerdem wollen wir einen Ort erschaffen wo man Ohne Griefing teilen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Felixitous
Definiere gut . . . Du suchst außerdem Namen. Gibt auch Generatoren dafür.

Noch irgendwelche Besonderheiten der Stadt, welche bei der Namensfindung helfen könnten? Wer Wohnt da? Welche Zeit? Welcher Stil?
Es sollte ein Name sein der sich möglichst gut anhört wenn man Ihn ausspricht.
Wir bauen Sowohl Mittelalterliche Häuser als auch Moderne Stein und Quartz Häuser. Eine Zeitepoche gibt es daher nicht wirklich. CreatorSammy und Ich wollen eine Stadt errichten wo Jeder selber entscheidet in welchem Stil er Baut(Solange es kein Klotzgebäude ist).
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Felixitous
hallo, ich gehöre auch zu der Stadt von AxoltlLOL15 wir haben uns nach langen überlegen entschieden ich bedanke mich auch für alle Namensvorschläge schönen tag noch :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: AxolotlLOL15

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler