Eine kleine Vergrößerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeksMagier_

Spieler
19 Okt 2015
175
Da ich seit einigen Tagen die Projektzone für meine Stadt Isênloh bekommen habe würde ich gerne das kleine Stück Land (Wenn es denn möglich wäre) noch dazu beanspruchen. Hier ein kleiner Dynmapausschnitt: (Zu übernehmende Fläche blau gekennzeichnet) Безымянный.png Es ist eine relativ kleine und enge Zone, aber auch mit kleinstem Platze kann man großes wirken!

Auch diesmal hoffe ich zutiefst das mir dieser Wunsch erfüllt werden mag.
Auf Isênloh!

- Der Magier

• Gefällt mir
Wertungen: fscript
Eine kleine Vergrößerung V.2

Nun, hier zu meinem zweiten Versuch.
Da ich vor einigen Tagen meine Projektzone für Isênloh bekommen habe, wollte ich das kleine Stück Land davor auch in meinen Besitz nehmen. Es handelt sich um 2 kleinere Zonen die, wenn es kein Problem wäre, um einige Straßenzonen gezogen werden müssen. Die Koordinaten der ersten befinden sich bei X: -606, Y: 65, Z: 2967 und X: -456, Y: 63 Z: 2982. Beide sind markiert mit Pflastersteinblöcken. Die Koordinaten der zweiten befinden sich bei X: -526, Y: 68, Z: 2983 und X: -456, Y: 64, Z: 2992. Auch diese sind markiert mit Pflastersteinblöcken. Hier noch ein Dynmapausschnitt: https://unlimitedworld.de/dynmap/?w...&zoom=6&x=-516.8749999999998&y=64&z=2951.6875

Auch diesmal hoffe ich (nochmal) das mir dieser Wunsch gewährt wird.
Auf Isênloh!
- Der
Magier

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Relega
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler