Eine Erinnerung an die zweite Führung durch Konoha

  • Der Server wurde um 8 Uhr für ein Backup heruntergefahren. (Dauer ca. 10 Minuten)

MasceradeLp

Spieler
26 Nov 2015
48
Als Dank für die schöne Führung durch Konoha von @Tenebra99 ,
habe ich das hier angefertigt.
20160508_135531.jpg

Es ist eine Nachzeichnung des Screenshots,
den wir am Ende der zweiten Führung durch Konoha, gemacht haben

attachment.png

Hier ist das Original
Darauf sind abgebildet @NyxsalCreeper, @Drachenelfe69, @bigbangfreak, @tth2507, @tth2507, @Building_Engine, @Blackyoshi1299, @SueMcKenzie, @Otar_, @Saphiere, @fast_catwoman, @Drachiii, @elimitro, @N_NaN, @Tenebra99, @MrZeddy und @ResPublica.

Hoffe es gefällt euch ^^
 
Alter, ich sehe da richtig geil aus, :eek:
deine Nachzeichnung sieht allgemein ziemlich cool aus, weiter so!
 
Cooles Bild! Du kannst ziemlich gut zeichnen :thumbup:
Eigentlich wollte ich auch kommen, war aber leider verhindert :(
Wäre cool, wenn du sowas öfters malen könntest, ich würde mich auch gerne mal malen lassen :D
 
Wenn ich das ganz rechts oben sein soll, hast du mich schlecht getroffen ;)
Spaß beiseite, es sieht toll aus und man sieht, dass du da auch Mühe reingesteckt hast. Solltest du dir den Aufwand machen wollen, würde ich mich auch freuen, öfter so eine angenehme Abwechslung zum "normalen" Minecraft zu sehen.
 
Übung?! Zeichenkurs?! (in jeglicher Art; also mit Büchern, YouTube-Videos, Anleitunge, ect.)
Also wenn man sich wirklich Zeit und Mühe und Lust und Motivation nimmt, dann kann man nach einiger Zeit echt gut malen/zeichnen.
 
Übung?! Zeichenkurs?! (in jeglicher Art; also mit Büchern, YouTube-Videos, Anleitunge, ect.)
Also wenn man sich wirklich Zeit und Mühe und Lust und Motivation nimmt, dann kann man nach einiger Zeit echt gut malen/zeichnen.

Nicht zwingend... Nach vier Jahren Ausbildung zum Hochbauzeichner bin ich immer noch ne Null im Skizzieren. :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 0 Spieler