Eine Berglandschaft mit Bergbahn und Alm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elimitro

Spieler
22 März 2015
311
Anhang anzeigen außenansicht.pngAnhang anzeigen Dorf.pngAnhang anzeigen Hallo`!.pngAnhang anzeigen hinten.pngAnhang anzeigen höhle.png
Hallo alle Zusammen,
ich will in diesem Artikel darauf aufmerksam machen, dass ich gerne ein Projekt starten würde, dass eine Bergbahn enthalten soll, einen kleinen Wanderweg und eine Alm, die als Restaurant aufgemacht werden soll. Im Anhang habe ich schonma ein Scrennshot der Rohfassung beigelegt, in einer Beispielwelt. Danke an Scotty der mir die Bildertipps gegeben hat und so werde ich außerdem noch ein paar Scrennshots meiner bisher erbauten Stadt zeigen. Die Bilder seht ihr oben! Im Bild unten könnt ihr einen ganz groben Rohbau der Alm des Weges und der Abfahrt sehen. Die Abahrt erfolgt da aber im inneren als künstlichen Berg, bei meinem Projekt wird das natürlich anders. Wenn ich allerdings keine neue Projektzone erhalte werde ich meine 2.Zone verwenden, da die recht klein ist wird der Wanderweg dann deutlich kleiner. Es wäre nett wenn sich dazu mal ein Buddy oder Admin äußern würde. Danke! Ich wollte dazu außerdem einen Projektporter beantagen, weil das Projekt sehr weit vom Spawn entfernt seien wird. Wenn ich keine Projektzone erhlten kann, wegen der großen nachfrage, würde ich meine 2. Zone nutzen allerdigs würde das Projekt dann kleiner ausfallen. Ich bin gespannt was ihr dazu sagt!
Mit freundlichen Grüßen
elimitro

(Hier sollte das Bild sein) Kann nur 6 Dateien anhängen (Deswegen findet ihr den groben Bau in meiner Pinnwand :))
 

Anhänge

  • maturbad.png
    883,8 KB · Aufrufe: 275
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Elimitro!

Noch habe ich mir dein bisher gebautes nicht angesehen, werde ich aber demnächst tun. Wie wäre es, wenn du in der Zwischenzeit noch etwas an deiner Projektvorstellung arbeitest? Sieh es als kleinen Aufsatz an, denn da braucht man genauso eine Einleitung, einen Hauptteil und einen Schluss. Auch wäre es schön, wenn du einige Bilder von deinen bisherig gebauten Gebäuden, Strassen, Brücken und Tunneln dazulegen würdest, damit wir sehen können, wie gut du bauen kannst, denn dann kann man ganz spezifisch Tipps geben, was du machen oder ändern könntest.

Gruss
Scotty
 
Da elimitro mein direkter Nachbar ist gebe ich hier mal eine kurze Wegbeschreibung:
Meinen Projektporter nutzen -> links unter der Brücke durch am Kloster vorbei -> Durch den Tunnel und über die Brücke -> rechts rum auf den Rathausberg, dann sieht man es schon. Der große Pferdestall wurde in die Stadt Hochfurth integriert.
Ich wüsste noch gerne, ob du dein Projekt auf deinen Südlichen Zonen oder auf deinen Nördlichen Zonen neben Hochfurth bauen möchtest?
 
Ich habe alle meine 5 Zonen bebaut und @GoodKing meinte wenn ich alle Fertiggebaut habe, kann ich ein Projekt anfangen und eine #6 Zone kriegen. Wenn das nicht geht würde ich meine Poolbar ( Zone #2) umbauen zu einer Alm und neben unserem Weg der runter zu meiner 1. Zone führt eine Bahnstrecke bauen als Bergbahn ins Tal. Das würde insofern eh gut passen weil ich ja dann den Berg von Natur habe. Ich bin noch nicht so erfahren aber werde dranbleiben :)! Dein elimitro
 
Könnte bitte ein Admin mich mit den Zonen aufklären. Ist es möglich eine neue Zone also #6 Zone zu kriegen oder muss ich das Projekt auf meiner Zone machen, das wäre allerdings sehr unpraktich.
Viele Grüße
elimitro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler