Eine Anregung ohne Titel :P

Wie findet ihr die Idee?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

Lonely_Wolf2

Spieler
17 Jan 2021
428
Gestern (am 13.04.2021) hatte sich am Hauptwelt-Spawn @ThaNeub auf @xBr0th3rx (glaube ich ^^) gesetzt und sich herumtragen lassen, was für große Verwirrung aber auch für ebenso große Erheiterung sorgte...

Ich fände es schön, dies in abgewandelter Form der Community zugänglich zu machen, so in der Art wie die Teleport-Anfrage. Es gibt schließlich auch keine Belohnungen beim Erfolgssystem über Level 25.

Gerne wüsste ich, wie ihr (die Community) diese Idee findet. Auch die Meinung eines Devs oder anderen Teamler wäre schön. :thumbup:

Danke, @Lonely_Wolf2
 
Also,
Da ich dem Team schon viele Vorschläge gemacht habe wie zum Beispiel eine Plattform ein AFK Schalter etc. und entweder @Sumpfhytte oder @ArthurDent ein guten Grund hatten meine Vorschläge abzulehnen und es auch echt in einen Survivel Minecraft Bau Server passt Denke ich erstmal das daraus nichts wird...
Aber Persönlich aus der Perspektive eines Spielers währ es sicherlich eine Heitere Idee die ulzu Abwächslung sorgen könnte Also ich währ dabei. Aber trotzdem finde ich das sehr außergewöhnlich da und einfach mal so eine Schaltung dazu einzufügen ist Außerdem auch ein Enormer auffwant für den sicherlich nicht allzuviel Zeit sein wird . :)

MfG Eine_Orange
 
(...)
Ich fände es schön, dies in abgewandelter Form der Community zugänglich zu machen, so in der Art wie die Teleport-Anfrage. Es gibt schließlich auch keine Belohnungen beim Erfolgssystem über Level 25.
(...)
Hab ich mir auch schon Gedanken zu gemacht, wie man so etwas einfügen könnte. Ich bin (als Dev) zum Schluss gekommen, ein solches Feature nicht einzubauen.
Zum Einen braucht das Feature dann wieder Spezial-Behandlungen (Teleport, PvP, /ignore, etc). Des weiteren verliert es dann etwas den Reiz des Besonderen.
 
Könnte man diese Dinge nicht heraus lasen @Fabse, wen man es nur ab... LvL 75 (oder noch höher) und nur einmal alle zwei Wochen machen kann?
Dann wäre es immer noch sehr selten und man müsste sich gut überlegen, oder absprechen wem man eine Anfrage schreibt da sie sonst verfällt und man wieder zwei Wochen warten muss.
 
Naja, das fände ich dann auch echt selten bzw. würde ich sagen, dass man das dann schon machen kann, wann man Lust hat, das mit der Level Anzahl kann ja bestehen bleiben (auch evtl. mit weniger Leveln) aber das mit den 2 Wochen finde ich nicht so gut
 
Natürlich ist das selten, aber so wie ich das sehe ist das die einzige Möglichkeit die von Fabse genannten Punkte wegzulassen. Und ich finde auch, dass es nicht mehr so lustig wäre wen das einfach jeder könnte, und das dann auch noch unbegränzt. Es würde den Reiz kaputtmachen wen man es öfters könnte.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 60 Spieler