Ein Shop im Wilden-Westen

5 Apr 2019
239
Mein Shop im Wildem-Westen

NCr3Lpf.jpg




Einleitung:

Herzlich Wilkommen in meinem Thread! Ich freue mich, dass du hier her gefunden hast! Bitte nehme zu kenntnis, dass der shop noch ausgebaut wird und zeitweise geschlossen haben kann, und ich nicht bei falscher Bedienung hafte. Mehr dazu später. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen, und werde versuchen den ein oder anderen Vorschlag auch umzusetzen. Bauliche veränderungen (z.B. statt dem schwarzem weißes glas) werde ich wahrscheinlich nicht umsetzen, da es eigentlich um den Shop geht, aber ich würde mich trotzdem über bauliche Vorschläge freuen. Bugs aber bitte nur per PN!! (damit andere sie nicht ausnutzen). Viel spaß beim Lesen.

Gliederung:

Wie kam es zu dem Shop?
Regeln und Betreiber.
Liste der Verkaufsautomaten.
Wie komme ich zum Shop?




Wie kam es zum Shop?

Als ich noch neu am server und ein absoluter Newbie war, schrieb jemand vom Nordshop Werbung in den Chat. Da ich gerade nichts zu tun hatte, habe ich ihn mir mal anschaut, und merkte, dass es "OP-Spitzhaken" (mit 3 Verzauberungen) um nur einen dia gab, seitdem bin ich immer wieder in den Nordshop gegangen, da ich jeden tag 2 mal meine ausrüstung in Lava verbrannte ;) Mit der zeit, wurden aber immer mehr automaten leer, bis nur noch die "unnötigen Sachen" dort waren. Seit diesem Monent war mir klar: Ich will auch einen Shop bauen, Einziges Problem: Meine zone war im Nirgentwo, und niemand würde meinen Shop besuchen. Also vergaß ich das Projekt. Als dann die Westerweiterung anstand erinnerte ich mich wieder, verkleinerte meine Zone und zog in den Wilden-Westen. Jetzt, da ich schon einige zeit auf dem Server spielte, war mir klar, dass dieser Ausmaß alleine unmöglich war, und ich erst testen müsste, wie dieser Shop bei der Community ankommt, also baute ich mal ein kleines, dreistöckiges Häuschen und füllte die erste Etage. So, nun sind wir beim jetztigen zustand angekommen.


nKIFXKt.png

  • Wir haften nicht, bei falscher Betreibung des automaten! Im falle, dass der automat deine Dias verschluckt, schreib mir eine PN und wir prüfen das nach und erstatten den Verkaufspreis!
  • Wenn du etwas kaufst, prüfe immer nach, ob jemand hinter dir ist. Derjenige könnte dir deine Ware stehlen!
  • Wir behalten uns vor, jemanden ohne grund die Rechte zu entziehen, bsp. bei Bugusing
  • Die Regeln können sich immer ändern, ohne diese im thread bekannt zu geben!
  • Bei Fragen und problemen, schreib bitte @Space_Icecrafter oder @Kuehlschranktuer an. Im 2. und 3. Stock @GrashalmX und beim holzautomaten @Waylin7 an.
Liste der Verkaufsautomaten
TauschtInput (reinlegen)Output (ausgabe)
Votetaler zu Dias1 Votetaler2 Diamanten
Diamant zu 3 Stacks Holz1 Diamant3 Stacks Holz
Dia zu Goldblöcken1 Dia2 Goldblöcke

Wie komme ich zum Shop?

Das ist ganz einfach:
/warp wilder-westen und nach süden laufen, nach dem Tunnel gleich links abbiegen und schon bist du da. Einfacher geht es nicht.

SUb0ze0.jpg


Das war es erstmal von meiner seite, danke für das durchlesen!

Lg Space_icecrafter
 
Zuletzt bearbeitet:
News
Wir haben jetzt einen neuen automaten: er tauscht 1 dia in 2 Goldblöcke und @GrashalmX wird die verkaufsautomaten im zweitem Stock übernehmen. Liste kommt bald. Habt ihr noch ideen was man im 3.Stock verkaufen könnte? Vlt auch ein Kasino dort hinein? Weiß noch nicht, ich lass mich von euren antworten überraschen.

LG
Space_icecrafter
 
Könnte mir nen Mix aus Casino und Strohmarkt gut vorstellen. Dann mag man vllt auch gewonnenes gleich in den unteren Etagen in etwas investieren.

LG Cio
 
Wir machen den Shop zwanzigfach so Groß!! Geinsam mit meinem Nachbarn @_Benschi machen wir einen Mega shop. Das Grundgerüst auf der zone von Benschi steht schon. Der Thread wird dann entsprechend angespasst. Dadurch dass wir zwei verschiedene personen mit 3 verschiedenen zonen sind, könnten wir auch einen großen Tier Shop einbauen. Wenn der Shop auf Benschi's zone steht, gibt es ein update mit bildern.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler