[Zurücksetzung] Ein schwerer Schritt

MantaPanther

Spieler
6 Feb 2016
67
Schweren Herzens beantrage ich die Zurücksetzung und Löschung der folgenden beiden Zonen:
MantaPanther#1 (Mitte 536/1634; 100*100 Block), Oberirdisch bis auf die Wege abgerissen.
Tonic11#1 (Mitte 440/1639; 92*87Block), Nur Wege und etwas Junk aus alten zeiten vorhanden (Also von vor dem Verbot des Bauens außerhalb der Zonen), Ich bin verwalter der Zone, der user Spielt seit langem nicht mehr.

PS: Die Wege die außerhalb der Zonen befindlich sind können bei der Gelegenheit mit entfernt werden.
AO4VD1U.png
 
Hallo,

beide Zonen wurden gelöscht und resettet. Falls noch etwas auffallen sollte, bitte einfach bei mir melden. Danke

Gruß ThaNeub
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MantaPanther

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler