ein Postamt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morghkirby

Spieler
14 Dez 2015
1
ich habe gedacht da dieser Server sich verändert bring ich eine In game Post auf dem Server. Dafür bräuchte ich Sponsoren die mir helfen weil ich nicht die materialen allein zustande bringen kann. Als vorteil würde ihr Name am ende der Post hin geschrieben werden. Alle die die Post wollen schreiben ihren ingame namen als antwort es kostet nichts über eine Spende würde ich mich freuen. un ich bräuchte von admins, mods,usw sprach spenden also das sie mir die neusten sachen zuerst sagen damit die in die Post kommen. Vielen dank an alle die helfen :thumbsup:

Ich bräuchte Spenden:
Leder
Federn
papier.

Nochmal danke :)
 
Nimm es bitte nicht persönlich, aber keine Post, die hier je gegründet wurde, hielt länger als zwei Wochen wirklich ernsthaft durch, da der Bedarf einfach Null beträgt.

Investiere deine Zeit also lieber in ein schönes Projekt oder eine andere Form von Dienstleistung, mit einer Post wirst du nich weit kommen.
 
@RikuShadowclaw hat recht
Gründe besser irgendwas anderes Post klappt aus 2 gründen nicht
1.Der Bedarf ist fast null
2.Es haben zu wenig leute Briefkästen


Als letztes wird nicht ganz klar willst du ne zeitung aufmachen wegen den Infos oder doch ne post wo mann was hinbringen kann und das wird versendet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler