Ein Porter für Maritima

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SwaineBlack

Spieler
22 Jul 2016
34
Hallo liebes Staff-Team,

DerSetra und Ich beantragen hiermit ein Portal für die Hafenstadt-Maritima.

Für so einen Antrag gibt es leider nicht die richtigen Worte, ohne dabei "Selbst-überzeugt" zu klingen.
Deswegen lasse ich lieber ein paar Bilder für uns sprechen.

2016-09-15_05.03.40.png
2016-09-15_05.04.34.png
2016-09-15_05.04.47.png
2016-09-15_05.06.44.png

Aber nicht nur unsere Bauwerke sollen euch Überzeugen, sondern das ganze "Konzept Maritima".
Maritima soll Bevölkert werden von Spielern des Servers, diese bekommen den Wohnraum kostenlos zur Verfügung gestellt, müssen aber im Gegenzug eine kleine Aufgabe in der Stadt erfüllen. Zum Beispiel wird ein Bewohner des Bootshauses dafür sorgen müssen, dass immer genügen Boote zur Verfügung stehen.
Ein anderer wichtiger Punkt ist, dass wir eine Bootsrennstrecke kreiert haben, auf der wir ein mal im Monat ein großes Rennen veranstalten werden. Kleine Rennen sollen aber jeder zeit möglich sein. (Die Bootshäuser sind frei zugänglich) Auch einige unsere Nachbarn haben sehenswerte Bauten, die durch ein Porter zu Maritima leichter erreichbar wären. (Zum Beispiel die Zone von JumbuckJoe bei der es sich lohnt vorbei zu schauen ;).)

Die Koordinaten des Porters lägen dann bei 424 // 3259 (gekennzeichnet durch ein Schild)

P.S. vor der Antragsstellung hatte ich Rücksprache mit Kasi gehalten.

Mit freundlichen Grüßen
DerSetra und SwaineBlack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler