Ein Bahnhof für Fairith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arya_Thyra

Spieler
4 Jan 2015
122
Hallo,
ich würde gern mein Zone etwas vergrößern ,sodass sie bis an die Bahnstrecke heranreicht. Dort möchte ich einen kleinen Bahnhof bauen ,um auf meine Zone sowie die sehr schönen Nachbarzonen aufmerksam zu machen. Außerdem plane ich noch weitere Häuser auf diesem Stück Zone.

Die Eckpunkte der neuen Zone Arya_Thyra#2 wären:
-1607/1763 und 1607/1738
-1509/1763 und 1509/1738
Die Punkte habe ich ingame mit Fichtenholz und Fackeln markiert.

Ich habe es leider nicht geschafft die Zone auf einem Dynmapausschnitt einzuzeichnen trotz der sehr guten tipps im Forum, deshalb beschreibe ich hier einfach mal:
Die neue Zone wäre eine Verlängerung meiner Zonengrenzen bis zur Bahnlinie und auf der Ostseite geht sie einen Block weiter um genau an die angrenzende Zone von D_Oliver_B anzuschließen.
Hier ist der Link zum Ausschnitt:
http://unlimitedworld.de/dynmap/?worldname=main&mapname=flat&zoom=5&x=-1543&y=64&z=1795.125

Der Bahnhof wäre bei ca -1592/1738 geplant. Dazu bräuchte ich allerdings auch noch die Blockrechte auf Unlimitedworld#208.
Der Bahnhof sähe etwa so aus:
Anhang anzeigen 2698Anhang anzeigen 2699Anhang anzeigen 2700

Mit dem Turmdach bin ich noch nicht ganz zufrieden. Wenn einer von euch also noch einen Verbesserungsvorschlag hat, immer her damit.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler