Eigentumswohnungen in modernem Holzhochhaus zu verkaufen!

Pinguuuu

Spieler
18 März 2015
27
Moin werte Mitspieler!

In unserem neusten Bauprojekt der Stadt Pingutopia sind noch Wohnungen frei!
Das moderne Holzhochhaus im Westen des Neubaugebietes der Hafencity bietet auf insgesamt 16 Geschossen 40 neue 1- bis 5-Raum-Wohnungen mit Wassernähe und Projektporteranbindung an.
An der Ostfassade wird das Bauwerk durch vertikale grüne Oasen eins mit der Natur und bietet sowohl auf der großen Terrasse im 8. Geschoss als auch dem Dachgarten Orte zum entspannen außerhalb der belebten Innenstadt an. Zusätzlich sind viele der Wohnungen mit Loggien oder Terrassen ausgestattet.
Im Erdgeschossbereich entstehen außerdem Cafés und weitere Shoppingmöglichkeiten.

Wenn ihr Interesse an einer oder sogar mehreren Wohnung habt, kommt sehr gerne vorbei und schaut euch den Baufortschritt und die umliegende Bebauung an! Kontaktiert mich ingame oder per Forumsnachricht auch sehr gerne für eine Führung und konkrete Einblicke ins Konzept!



Von Bewerbern erwarten wir:
- Nachweislich gute Bau- und Inneneinrichtungskünste (nach Zone oder Kreativ-Plot!)
- Fertigstellung der Wohnungseinrichtung in angemessenem Rahmen

Zur Orientierung und als Inspiration für moderne Wohnungseinrichtung könnt ihr euch auch gerne einfach in der Stadt umsehen. Es sind beinahe alle Gebäude vollständig eingerichtet!



Wohnungspreise:
Da sich die Wohnungen untereinander stark in ihrer Ausstattung und Lage innerhalb des Gebäudes unterscheiden, fällt die Preisgestaltung wie folgt aus:

Anzahl der Wohnräume* x Geschosshöhe, in Diamanten
*alle Räume abzüglich Badezimmer und evtl. Flurbereich

Insgesamt liegen die Wohnungspreise hiermit zwischen 2 Diamanten (1-Raum-Wohnung, 2. Geschoss) und 60 Diamanten (4-Raum-Wohnung, 15. Geschoss).



Wichtiger Hinweis:
Wir behalten uns vor, bei mangelhafter/nicht vorhandener Einrichtung die Wohnungen wieder in unseren Besitz zu nehmen. Hierbei wird der Eigentümer mit dem vollen Kaufpreis sowie allen in der Wohnung verbauten Materialien entschädigt. Ebenso behalten wir uns vor, das Gebäude nach eigenem Ermessen vollständig oder teilweise abzureißen oder zu verändern. Hierbei wird der Eigentümer ebenfalls mit dem vollen Kaufpreis sowie allen in der Wohnung verbauten Materialien entschädigt.



Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und wünschen bereits viel Spaß in eurer neuen Wohnung!

Den Projektporter im Untergeschoss des Spawns nach Pingutopia nehmen und den Schildern in Richtung Hafencity West folgen.

BWaQPG7.png

Aussicht aus der Gartenterrasse, 8. Geschoss


VmUqEUJ.png

Baustand 12.04.2024 mit geplanter Begrünung "vertikale Oasen", Ostfassade


yExJPLD.png

Baustand 12.04.2024 mit geplanter Begrünung "Gartenterrasse", Nordfassade
 
Sehr schön in Pingutopia, so schön dass ich gleich einen Termin ausgemacht habe.
Sehr kompetenter und angenehmer Makler, dann musste ich gleich zuschlagen!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Pinguuuu

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler