Eigenen Kopf im Voteshop erhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mikard0

Guard
13 Feb 2020
419
Ich weiß ja nicht wie gefragt diese Thematik bei euch ist, aber ich hab mir schon ein paar mal gedacht, es wär doch cool wenn man seinen Kopf im Voteshop erhalten könnte.

Ich weiß nicht ob dies für den Server ein große Belastung ist, aber denke nicht.
Natürlich sollte der Kopf nicht all zu billig sein, also mehr als die üblichen 25 VT - hatte so da an 64 VT gedacht.

Würde mich über eure Meinung freuen
 
Das Erhalten von Spielerköpfen wurde bisher immer abgelehnt, da man sich so jeden möglichen Kopf erstellen kann. Man kann somit auch einfach seinen Skin so ändern, dass man einen Eventkopf oder ähnliches hat und diesen gefälschten Kopf teuer verkaufen.
Ich kann mich erinnern, dass das schon häufiger thematisiert wurde und immer vom Server-Team abgelehnt wurde. Spontan habe ich diesen Beitrag von Markus gefunden, der eines der Probleme mit eigenen Spielerköpfen ganz gut auf den Punkt bringt.
 
Diese Frage gab es schon mal und wurde so agumentiert, dass man dann ja jeden Skin benutzen kann und, dass Köpfe dann nichts meh viel wert wären.
Am Spawn der Creativ Welt kannst du dir aber deinen Kopf abholen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler