Ehemalige Zone von BenzinTanker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lgraesner

Unterstützer
18 Aug 2014
292
Hallo Staff,

Letztens hatte ich auf der Zone von BenzinTanker bzw. KackTonne Rechte beantragt. Da seit der Löschung dieser die Brücke (Siehe dieser Antrag: https://goo.gl/8LeaIb) auf dem Gebiet ungeschützt ist und ich im Untergrund keine Rechte mehr habe, bitte ich um die Erstellung einer Zone.
Dafür kommt sowohl eine Straßenzone als auch eine Zone auf meinem Account infrage.

Variante A - Normale Zone
Diese Variante würde den Sprintgang auf dem Gebiet einschließen. Da dieser an eine Schlucht angrenzt, würde ich den Ausbau dieser fortsetzen und an die Freie Stelle im Sprintgang ein Glasfront einbauen.
Auf der Fläche wären also neben dem Weg und der Brücke auch der Sprintgang geschützt.

Eckpunkt A: 275 / -1203
EckPunkt B: 334 / -1254

Variante B - Straßenzone
Mit einer kleineren Fäche könnte man den Weg sowie die Brücke bis Anfang der Zone von Gold2037 mit einer Straßenzone sichern. Der Sprintgang ist dabei ausgeschlossen.

Eckpunkt A: 275 / -1203
Eckpunkt B: 356 / -1215

Bilder:
kp3a3.png

Teil der Zonenkarte mit den beiden Varianten.
attachment.php

Die ehemalige Zone von BenzinTanker.

Viele Grüße,
Lgr

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

eine weitere Straßenzone außerhalb von den Hauptstraßen sind nicht vorgesehen. Deshalb entfällt auch deine vorgeschlagene Variante B.
Außerdem ist ja in den Regeln das Griefen von ungeschützten Wegen (dazu kann man auch die Speedgänge zählen) erwähnt. Deshalb sehe ich an dieser Stelle auch nicht die Notwendigkeit für eine solche Zone wie Variante A diese beschreibt.

Im Untergrund bzw. im Speedgang habe ich die Glasfront mal gebaut und den kleinen abschnitt fertig gestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler