Dynamite Dude - 01.04. 20:00

Mocca

Spieler
19 Sep 2016
57

Zweiter Durchgang
01.04.2023
20:00

INFOS HIER

Erster Post:
xzO3iYv.png


Geschätzte UW-community,

Es ist offiziell, ich hatte zu viel Spaß beim Erstellen dieser Plakate und habe mir - legitimiert durch die Brillanz meines neuen Plakats - die Freiheit genommen die Eröffnung meines Minispiels Dynamite Dude auch als Event anzukündigen.

Wir starten am
Fr. 18.03 um 20:30 bei der Dirt Bank, gleich östlich vom /warp süden. Im Liftraum führen zwei Wasserkanäle runter in den -1. Stock wo sich das Foyer befindet.
Zuerst gibt es eine kleine Vorstellung des Spiels mit einer kurzen Erklärung und ein paar Tipps.

Das Spiel ist anfangs recht herausfordernd wie Ihr sehen werdet. ;) Ein paar Tipps vorab die es euch leichter und angenehmer machen werden:
*FPS maximieren, kürzeste Sicht- und Simulationsdistanz.
(Die Umgebung um den südspawn ist gut ausgebaut)
*Geräusche von "freundlichen Kreaturen" abdrehen. Das Lorengeräusch ist schnell nervig.
*Maus mit möglichst wenig Lag verwenden :D!! Es ist ein großer Vorteil.


Eine Checkliste für euch:
1 Lore mitnehmen :)

Da wohl mehr als eine Person kommen wird, muss ich bekanntgeben, dass Pfeile an diesem Tag verbotene Projektile sein werden! Wir sparen uns dadurch eine Menge Zeit.

Merci für's Lesen und bis Freitag.

Achja, beinahe hätt ich's vergessen: Den
Punkten entsprechend wird es auch für die Teilnehmer Preise geben. :) Für die 3 Teilnehmer mit den besten Punktezahlen wird es auch ein Extra geben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da freue ich mich wirklich richtig drauf! :)
Ich hatte ja die Gelegenheit, eine frühere Version testfahren zu dürfen und das macht riesigen Spaß! Und es ist auch wirklich herausfordernd.
Leider zocke ich keine Shooter, weil ich als alter Mann da echt grottig und alles Andere als ein Virtuose an der Maus bin. Daher werde ich wohl nicht auf den vorderen Plätzen landen können - auch wenn ich als Berufssoldat und Sportschütze in RL recht gut treffe... :D
Aber der Parcours an sich wird bestimmt genial werden! :)

LG
Nazghul
 
Danke an alle Teilnehmenden, dass ihr gestern so zahlreich erschienen seid um mein Minispiel auszutesten! An einem Punkt waren es sogar ein paar zu viel wie man am Screenshot von @DerHaPo sehen konnte :D. Hier noch ein weiterer von der Schlange:

2022-03-18_21.41.15.png


Joa und zu guter letzt noch die Gewinner!

1. Platz: @Guddi19 17 Punkte
2. Platz: @DerHaPo 13 Punkte
3. Platz: @_AleeexX_ @MelonMash 11 Punkte


Für eure bravouröse Leistung habt ihr in selbiger Reihenfolge Anspruch auf 1 Totem der Unsterblichkeit, 1 OP-Apfel und für die zwei Drittplatzierten je 1 Ozelot Spawnei.
 
Es ist wieder mal soweit und diesmal mehr denn je.
DynamiteDude2 - Kopie.png


Auf Anfrage bekommt DynamiteDude eine kleine Zugabe und zwar mit Preisen die sich diesmal gewaschen haben. Aus Erfahrungen des ersten Events wurde die Latte etwas gesenkt.

Aktualisierte Preisliste, die im Bild ist ungültig:
PunktePreis
5/271 Diamant
8/27 1 Vote-Taler
10/271 Mob-Arena Kiste
13/272 Vote-Taler
16/271 Schatztruhe
20/272 Schatztruhen
22/273 Schatztruhen
24/274 Schatztruhen
Spielerrekord*1 Schatztruhe
* Eine zusätzliche Mechanik welche ab 14 Punkten beginnt. Wer als erstes X > 13 Punkte erreicht bekommt eine Schatztruhe und 14 wird als Rekord festgelegt. Für jedes Mal, das X übertroffen wird bekommt derjenige +1 Schatztruhe und das X wird um +1 verschoben. So können theoretisch 14 Schatztruhen nacheinander zusätzlich gewonnen werden.


Seht also zu, dass ihr eure Treffsicherheit ausbaut (warp süden 160 m östlich) bevor ihr am Samstag antretet, es gibt viel zu gewinnen! Ab 26 Punkten gibt es Preise anderer, aber auf jeden Fall wertvollerer Art. :)

Was ist das?
Wo ist das?
  • Bei der DirtBank. Mach dafür /warp süden, geh ~160 m nach Osten und ins Gebäude wo eine Truhe drauf ist. Im ersten Beitrag dieses Themas siehst du was gemeint ist.

Neu:
  • Es gibt jetzt etwas mehr Transparenz, die letzten zwei Abschnitte sind nun auch für Zuschauer zugänglich! Feuert eure Freunde an und fiebert mit ihnen mit um einen der Hauptpreise! ...oder auch nicht, ha! Haha! :w00t:

Teilnahme:
  • Ihr braucht 1 Lore, verdammt nochmal!
  • Es wird dafür gesorgt, dass alle Teilnehmer möglichst gleich oft drankommen. Es ist daher notwendig, dass alle die vorhaben teilzunehmen mir eine PN schicken, sodass ich eine Liste erstellen kann. Bei enormem Andrang wird das Event wohl in Staffeln abgehalten werden müssen. Infos folgen.
Übliches:
  • Es wird wieder einen Chat geben, in den ich die Punkte zur Übersicht notiere. Ich hoffe es wird nicht unübersichtlich.

Zeit:
  • Start: 01.04.2023 - 20:00
  • Ende: Bis alle Schatztruhen weg sind oder das Event für zu Ende erklärt wird (nicht vor 21:30). Eher letzteres.


Anregungen, Fragen?

DougDi... Mocca :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das inoffiziell schwerste spielergehostete Minigame-Event von UW bekommt eine neue Preisliste...
Und einen Zusatz zur Klärung: Das Aussteigen während der Fahrt ist natürlich verboten.

Aktualisierte Preisliste, die im Bild ist ungültig:
PunktePreis
5-71 Diamant
8-9 1 Vote-Taler
10-121 MobArena-Kiste
13-152 Vote-Taler
16-191 Schatztruhe
20-212 Schatztruhen
22-233 Schatztruhen
244 Schatztruhen
26???
27????
Spielerrekord*1 Schatztruhe
* Eine zusätzliche Mechanik welche ab 14 Punkten beginnt. Wer als erstes X > 13 Punkte erreicht bekommt eine Schatztruhe und 14 wird als Rekord festgelegt. Für jedes Mal, das X übertroffen wird bekommt derjenige +1 Schatztruhe und das X wird um +1 verschoben. So können theoretisch 14 Schatztruhen nacheinander zusätzlich gewonnen werden.

Als hopp hopp nach /warp süden 160m östlich. Sonst bekommt @Eine_Orange morgen wahrscheinlich allein so an die 20 Schatztruhen??
Und schickt mir bitte eine PN wenn ihr kommt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler