Dschungelbar

Muffus16

Spieler
3 Mai 2015
18
Hi ich habe auf meiner Zone eine kleine gemütliche Dschungelbar gebaut. Sie besteht komplett aus Dschungelholz. Es gibt ein paar Speisen, Getränke, Cocktails und Musik.
Öffnungszeiten: Mo-Fr 19-20 Uhr Sa 18.30-19 Uhr So 19-20.15 Uhr (Bei Veranstaltungen auf dem Server geschlossen)
Die Bar liegt bei -457 71 -877

hier noch ein paar Screenshots:
2016-04-05_11.41.24.png 2016-04-05_11.41.35.png
2016-04-05_11.41.44.png 2016-04-05_11.42.04.png

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine kleine Vorstellung! :)

Aber ganz ehrlich... und das ist auch nur meine Meinung - dein Resourcepack schaut grauslig aus. Wo ist das schöne Dschungelholz? Die Farbe? Ne, dann doch lieber noch default. Ich würde dein Bar gerne noch mal in default sehen.

Auch hatte ich erwartet, das ich nicht nur in eine Bar aus Dschungelholz komme, sondern dass das ganze im Dschungel ist, auf einer kleine Lichtung vielleicht, mit Wasser in der Nähe...
Wie wäre es mit einigen Bäumen außenrum und viel Unterholz?

Und eine Katze auf dem Tresen, ja, eine Katze!

Nein, keine Katzen. Lieber Mäuschen und Ratten ^^

Schön mal eine Bar im Freien zu haben, wenn ich mal Zeit habe komme ich vorbei. Aber keine Katzen !!

Dann ist es keine Dschungelbar mehr, sondern eine Strandbar.

Hat da eine Ratte Angst vor Katzen? ;)

Ich finde die Idee einer Bar sehr schön, aber ich würde mit den Blöcken variieren, sprich nicht nur Dschungelholz(bretter) , da die Bar im Moment wie ein Klotz in der Landschaft steht. Außerdem würde ich die Landschaft anpassen/verschönern. Eventuell noch ein Dynmapausschnitt, in dem du die Bar markierst damit sie leichter zu finden ist, als wenn man jetzt blind nach den Koordinaten geht.
Aber im Grunde eine coole Idee.
Mfg
Michi

Na, jetzt gefällt sie mir echt besser! Das Thema Dschungelholz gefällt mir auch gut. Würde auch nicht unbedingt zu viele andere Hölzer mit hineinnehmen, aber das Ganze schon auflockern, vielleicht nur das Gestühl in dunkler Eiche.

Mir kam gerade eine Idee für deine Bar. Mach sie doch um einen halben Block höher und drehe die Stühle um so dass sie mit der Lehne auf dem Boden stehen. Dann hast du einen Barhocker :)

Und außenrum Landschaft!

Und die Katze fehlt! ;)

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler