Dschungelbar Neueröffnung Freitag, 5. August 2016 15:00 Uhr
Es gibt einige Speisen, Getränke und auch Cocktails mit gemütlicher Musik.
Ich freue mich über jeden Gast der die Bar besonders jetzt bei der Neueröffnung besucht.
Ein Besuch kostet in der Regel einen Vote-Taler bei kleineren Bestellungen kann der Preis auch kleiner sein.
Öffnungszeiten: Mo-Fr 19-20 Uhr Sa 18.30-20 Uhr So 19-20.15 Uhr
Wegbeschreibung Unten 

Wegbeschreibung 
Vom Spawn aus gehst du in den Spawnberg hinein
Dann gehst du direkt links die Treppe zur Baumfarm hinunter
Folge dem Weg durch die Baumfarm und gehe nun die zweite Treppe zu den Buddelboxen hinunter
Unten angekommen biegst du rechts Richtung Norden ab gehe nun die Treppe hinauf
Oben angekommen gehst du nun nach Links Richtung Osten
Laufe nun bis du zum grünen Sprintgang kommst (dies siehst du im Boden in der Mitte einer Kreuzung) und biege rechts ab
Laufe nun einfach nur noch gerade aus bis du Links einen Aufgang siehst mit der Aufschrift Aufgang zur Dschungelbar
Es gibt einige Speisen, Getränke und auch Cocktails mit gemütlicher Musik.
Ich freue mich über jeden Gast der die Bar besonders jetzt bei der Neueröffnung besucht.
Ein Besuch kostet in der Regel einen Vote-Taler bei kleineren Bestellungen kann der Preis auch kleiner sein.
Öffnungszeiten: Mo-Fr 19-20 Uhr Sa 18.30-20 Uhr So 19-20.15 Uhr

Vom Spawn aus gehst du in den Spawnberg hinein
Dann gehst du direkt links die Treppe zur Baumfarm hinunter
Folge dem Weg durch die Baumfarm und gehe nun die zweite Treppe zu den Buddelboxen hinunter
Unten angekommen biegst du rechts Richtung Norden ab gehe nun die Treppe hinauf
Oben angekommen gehst du nun nach Links Richtung Osten
Laufe nun bis du zum grünen Sprintgang kommst (dies siehst du im Boden in der Mitte einer Kreuzung) und biege rechts ab
Laufe nun einfach nur noch gerade aus bis du Links einen Aufgang siehst mit der Aufschrift Aufgang zur Dschungelbar