[Dropevent] Steinsamurais Umzug Dropevent.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steinsamurai

Spieler
6 Aug 2016
405
Hallo liebe Community!

Ich bin gerade dabei, meinen Umzug auf meine neue Zone zu organisieren und da fiel mir auf: "Mein Gott, Steinsamurai, hast du aber viel Zeug, das du nicht wirklich brauchst..." und kurz darauf dachte ich mir "Mach ich halt mal den lieben Mitspielern eine Freude... Und somit kuendige ich hiermit voller Freude STEINSAMURAIS UMZUG-DROPEVENT an!
Den ersten Umzugskarton leere ich am 7.05.17 gegen 12:15 Uhr am /warp Sueden. Da es sich um eine Doppeltruhe handelt werde ich erst eine Haelfte droppen, dann nach /home porten und dann die zweite Haelfte droppen. Danke fuers Verstaendnis.
Der zweiten Umzugskarton + Die Shulkerkiste wird am 8.05.17 ebenfalls 12:15 Uhr auf dem Festplatz geleert
(Ja, ich habe extra so abgelegene Orte genommen, damit ihr auch ein bisschen latschen muesst fuer das Zeug :p)
Aber jetzt zum wichtigsten Punkt...Was gibts zu ergeiern?
Umzugskarton 1 (Nur das Truheninventar, nicht meins ;). Das verzauberte Buch hat Haltbarkeit III)
2017-05-03_10.07.35.png


Umzugskarton 2 (das sind Goldklumpen, keine VoteTaler.)
2017-05-03_10.10.03.png

UND (Gott, ich muss verrueckt sein) die Umzugskiste: (Inhalt der Shulkerkiste aus dem Bild zuvor. Erst wird der Inhalt gedroppt, dann die Kiste selbst, Die Schaufel ist der "Schneeschieber" vom letzten Adventskalender und mit Effizienz IV verzaubert.)
2017-05-03_10.13.33.png


Viel Spass und Glueck beim baldigen ergattern meiner (ehemaligen) Habseligkeiten wuenscht
Der liebe Steinsamurai
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ziehe nicht im eigentlichen Sinn um, sondern schaffe mein Zeug von meiner alten Zone (an der ich nur noch ab und zu weiterbauen werde) zu meiner neuen Zone (der ich mich nun hauptsaechlich widmen werde, da ich dort einen Zombiespawner entdeckt habe).
 
Quatsch. Wie auf dem folgenden Bild zu erkennen ist, liegt sie zwar im Suedwesten (blaue Kreise)und in der Naehe eines Bahnhofs (roter Kreis). Der schwarz umrandete Bereich jedoch markiert eine recht moderne Stadt. Das heisst Nein, tut mir leid, du irrst dich.
Capture.PNG

Also, glaub ich jedenfalls :S
 
Ich glaub, @cyspo erschlägt dich gleich. :D Das ist nämlich seine Stadt, um die es geht und die du da auch folgerichtig markiert hast. :D

upload_2017-5-3_14-33-31.png
 
WICHTIGER HINWEIS! Wegen unerwarteten Terminen im Real-Life muss das Event um einen Tag verschoben werden. Genaueres lest oben nach. Danke fuer euer Verstaendnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler