Dronkservice -Tränke zu besten Preisen!

blauerneon

Spieler
5 Apr 2018
454
Herzlich willkommen in meinem Dronk-Thread (Für Nerds: das ist Trank auf Niederländisch :p). Hier gibt es (fast) alle Tränke zu sehr günstigen Preisen.

Alle unten genannten Tränke werden entweder mit Redstone (verlängert die Laufzeit, gekennzeichnet mit einem "+") oder mit Glowstone (verstärkt die Wirkung, gekennzeichnet mit römischen Zahlen wie z.B. "II") gebraut. Welche Ausführung ihr bestellt, ist euch überlassen, jedoch müsst ihr dies klar bei eurer Bestellung kennzeichnen.
Außerdem besteht die Möglichkeit, die Tränke mit Schwarzpulver zusätzlich brauen zu lassen, dies macht den Trank zu einem Wurftrank. Dabei ist zu beachten, dass diese Ausführung einen Diamant zusätzlich pro Doppelkiste kostet.
Verweiltränke biete ich im Moment noch nicht an, bei entsprechender Nachfrage können allerdings auch diese aufgenommen werden.

Neu: Ihr könnt eure Bestellung auch in die neue Abholkammer auf meiner Zone nahe des /warp westen bestellen!
Schreibt dies dann einfach bei eurer Bestellung dazu, wie die Abholung funktioniert ist in dem Buch erklärt, welches ihr dann bekommt :)

Folgende Tranksorten sind momentan im Angebot:

Trank der Schnelligkeit II/+
7 Dias/DK
Trank der Langsamkeit IV/+
8 Dias/DK
Trank der Sprungkraft II/+
20 Dias/DK
Trank der Stärke II/+
7 Dias/DK
Trank der Heilung II
10 Dias/DK
Trank des Schadens II
10 Dias/DK
Trank der Vergiftung II/+
7 Dias/DK
Trank der Regeneration II/+
30 Dias/DK
Trank der Feuerresistenz +
7 Dias/DK
Trank der Unterwasseratmung +
8 Dias/DK
Trank der Nachtsicht +
10 Dias/DK
Trank der Unsichtbarkeit +
11 Dias/DK
Trank des sanften Falls +
10 Dias/DK
Trank der Schwäche +
7 Dias/DK

Alle Bestellungen bitte hier in den Thread schreiben, diese werden dann schnellstmöglich bearbeitet.
Bei vielen Bestellungen kann es zu Verzögerungen kommen, diese bitten wir zu entschuldigen.
Maximal können 5 Doppelkisten pro Spieler pro Woche bestellt werden, größere Bestellungen nur auf Nachfrage.

Viel Spaß beim Bestellen wünscht
blauerneon
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt etwas Neues: ab heute könnt ihr eure Tränke auch in die neu gebaute Abholkammer auf meiner Zone nahe des /warp westen bestellen!
Schreibt dies einfach bei der Bestellung dazu :) Wie die Abholkammer funktioniert, ist dann in dem Buch, welches ihr dann bekommt, erklärt.

1581365615599.png

Viel Spaß beim Bestellen wünscht euch euer Dronkservice
 
Huhu, ich hätte gerne
2 DK Unterwasseratmung (8Min), und
2 DK Nachtsicht (8Min),
was zusammen 36 Dias wären. Bevorzuge die Übergabe persönlich abzuwickeln.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: blauerneon
1 Dk Trank der Nachtsicht in den Briefkasten bei mir wenn du noch weißt wo der ist.
Wenn das überhaupt geht :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: blauerneon

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler