Drakenflys#4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ForsakenKaisa

Unterstützer
1 März 2015
294
Hallo liebes Staffteam,
aufgrund neuer Baumaßnahmen möchte ich hiermit einen Antrag auf Vergrößerung der Zone Drakenflys#4 stellen.
Wie bei meinem letzten Vergrößerungsantrag ist diesesmal wieder die Insel ein Grund. Um sie natürlicher aussehen zu lassen habe ich sie etwas zu groß gemacht, womit sie wieder ungeschützt ist. Letztens passierte es sogar, dass jemand ausversehen einen kleinen Teil der Insel zonte und ich ihn somit nichtmehr bearbeiten oder umbauen konnte. Zum Glück konnte ich dies mit einem Gespräch ohne Probleme lösen. Aus diesem Grund möchte ich euch bitten, um so etwas in Zukunft zu vermeiden, die Zone noch etwas zu Vergrößern.
Ein weiterer wichtiger Grund ist, dass aufgrund der Umbauten an den vier Festungstürmen der Größenunterschied zum Hafen unschön geworden ist. Deshalb möchte ich ihn weiter vergrößern und einen komplett neuen Hafen mit einem größeren Verbindungsturm errichten. Dieser wird im gleichen Stil wie der jetzige Turm errichtet, also auch verfallen sein.

Zusammenfassung:
- Schutz der neuen natürlichen Insel
- Neuer Großer Hafen

Eckpunkte:
1.Teil
x=1797 y= 265
x=1786 y= 174

2.Teil
x=1798 y= 265
x=1798 y= 119
x=1898 y= 265
x=1898 y= 119

Alle Eckpunkte sind mit einer Säule, auf der ein Glowstoneblock ist, markiert. Sie werden auf alle Fälle wieder entfernt.

Projekt: http://unlimitedworld.de/showthread.php?1988-Gefallenes-Laputa

Plan der Änderung:
Anhang anzeigen Hafen.png

Bilder von dem jetzigen Hafen und dem Größenunterschied:

Anhang anzeigen 2015-05-02_01.03.58.png

Anhang anzeigen 2015-05-02_01.04.16.png

Mit freundlichen Grüßen Drakenflys

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Status
Für weitere Antworten geschlossen.