Guten Morgen
Ich habe es in einer meiner Nachrichten schon angeteasert, und jetzt möchte ich es offiziell machen:
Die DorfDealer sind ein Bund aus verschiedenen Villagerverkäufern aus UW die zusammen einen Markt führen. Hier ist ein einfaches Konzept:
Ein Spieler bestellt z.B 5 Villager. Die Preise findest du unten.
Wir schauen dann, welches DorfDealermitglied am nächsten an der Zone des Spielers seinen Markt hat. Dann kann der Käufer seine Dorfbewohner entweder abholen oder liefern lassen, wie es für ihn praktischer ist.
Das Mitglied bekommst dann von dem Gewinn 50%, die anderen 50% kommen in die sogenannte Dorfkasse, aus der wir Events und Veranstaltungen finanzieren, wie z.B. Auslosungen. Das Geld aus der Kasse fließt außerdem in Bauten für die DorfDealer.
Wie kann ich beitreten?
Es gibt eine Gruppe namens DorfDealer, jedoch fangen wir wahrscheinlich erst im Jahr 2025 richtig an, weil wir bisher noch so gut wie keine Vorbereitungen getroffen haben.
Wenn du dieser Gruppe beitrittst musst du die Koordinaten deines Verkaufes an uns schicken, damit wir verifizieren können ob du ein Villagerverkäufer bist.
Preisliste
1 Villager: 3 Dias
2+ Villager: 2,5 Dias pro Villager
5+ Villager: 2 Dias pro Villager
Lieferung per Sprintgang: dreifacher Kaufpreis (200% Aufpreis)
Lieferung ohne Sprintgang: fünffacher Kaufpreis (400% Aufpreis)
Lieferung an Inseln: Siebenfacher Kaufpreis (600% Aufpreis)
Ich möchte beitreten, aber auch noch Dorfbewohner zu meinen Preisen verkaufen
Das ist natürlich möglich. Mitglieder können natürlich Dorfbewohner außerhalb der DorfDealer verkaufen.
Bei Fragen entweder unten schreiben oder mich oder Fipsenti kontaktieren.
Das Konzept ist noch ein bisschen unvollständig, also Ideen sind Willkommen!
Ich habe es in einer meiner Nachrichten schon angeteasert, und jetzt möchte ich es offiziell machen:
Die DorfDealer sind ein Bund aus verschiedenen Villagerverkäufern aus UW die zusammen einen Markt führen. Hier ist ein einfaches Konzept:
Ein Spieler bestellt z.B 5 Villager. Die Preise findest du unten.
Wir schauen dann, welches DorfDealermitglied am nächsten an der Zone des Spielers seinen Markt hat. Dann kann der Käufer seine Dorfbewohner entweder abholen oder liefern lassen, wie es für ihn praktischer ist.
Das Mitglied bekommst dann von dem Gewinn 50%, die anderen 50% kommen in die sogenannte Dorfkasse, aus der wir Events und Veranstaltungen finanzieren, wie z.B. Auslosungen. Das Geld aus der Kasse fließt außerdem in Bauten für die DorfDealer.
Wie kann ich beitreten?
Es gibt eine Gruppe namens DorfDealer, jedoch fangen wir wahrscheinlich erst im Jahr 2025 richtig an, weil wir bisher noch so gut wie keine Vorbereitungen getroffen haben.
Wenn du dieser Gruppe beitrittst musst du die Koordinaten deines Verkaufes an uns schicken, damit wir verifizieren können ob du ein Villagerverkäufer bist.
Preisliste
1 Villager: 3 Dias
2+ Villager: 2,5 Dias pro Villager
5+ Villager: 2 Dias pro Villager
Lieferung per Sprintgang: dreifacher Kaufpreis (200% Aufpreis)
Lieferung ohne Sprintgang: fünffacher Kaufpreis (400% Aufpreis)
Lieferung an Inseln: Siebenfacher Kaufpreis (600% Aufpreis)
Ich möchte beitreten, aber auch noch Dorfbewohner zu meinen Preisen verkaufen
Das ist natürlich möglich. Mitglieder können natürlich Dorfbewohner außerhalb der DorfDealer verkaufen.
Bei Fragen entweder unten schreiben oder mich oder Fipsenti kontaktieren.
Das Konzept ist noch ein bisschen unvollständig, also Ideen sind Willkommen!
Zuletzt bearbeitet: