Dorfbewohnerankauf 2 Stück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emeraldm_

Unterstützer
16 Sep 2014
143
Hallo Leute
Ich suche jemand, von dem ich 2 Dorfbewohner kaufen kann. Wenn jemand verkauft, bitte mir eine PM schreiben oder mich ingame anwhispern.

Die einzigen Dorfbewohner, die existieren, sind die am Markt und in den Dörfern, wenn diese nicht ausgerottet wurden. Und die werden nicht verkauft, weil sie dahingehören! Würden die Dorfbewohner verkauft werden, könnte man seelenruhig Smaragde, die bereits manche als wertvolles Handelsobjekt ansehen, farmen. Außerdem kann man sie nicht mit irgendwas weglocken und irgendwann sind keine mehr da!

Außerdem sind das ja auch Menschen, die halt nur eine gewisse Ähnlichkeit mit Thaddäus Tentakel haben! :D

Eigentlich sollten durch Monsterspawner auch Villagerzombies spawnen. Sortiert man diese aus und heilt sie, hat man auch ohne natürliche Monster Villager.

Solltest dich mal umfragen, ob wer schon Villager hat oder eine Xp-Farm umbauen, sodass man die Villagerzombies aussortieren kann.

• Gefällt mir
Wertungen: The_Cyspo
Hierbei wäre ein sehr einfacher, jedoch langwiriger Prozess von Vorteil. Aufbau:

1) Zombies fließen durch Wasser gang (1 Block breit).
2) Unter dem Wassergang sind 1x1 Bocken, in den die Zombies fallen (so ca. 5-10)
3) Am Boden sind Druckplatten, die einen Pisten auslösen, der einen Block über den Zombie schiebt
4) So ist gesichert, das immer max. 1 (wenn man pech hat auch mal 2, aber nicht mehr) Zombie da ist und man dann genau sehen kann, ob es ein normaler ist oder nicht.

Natürlich kann man sie auch einfach umherlaufen lassen und alle Töten, bis auf den einen, aber da besteht die Gefahr, das man richtige tötet oder man selber Stirbt.

Ich räum hier mal ein wenig auf...

a) Eisenfarmen sind verboten.
b) Sowohl bei der Neu-Shana Kolonie (Black__Hole/Felk) als auch bei demiroth, Vidarion und Anderen sind bereits Villager.
c) Smaragde lassen sich also mit einer guten Bambus Farm und einer menge "Klickarbeit" echt gut "farmen". Der Markt ist dennoch nicht "überschwemmt" ;-). Es macht nun mal auch Arbeit die Villager zu leveln, auszusortieren, Farmen zu bauen, Papier zu craften und dann 24 Papier für einen Emerald einzutauschen. Es ist demnach weder ein AFK-Farmen, noch sonderlich geschenkt. Der Anfangsaufwand ist defnitiv höher, als mal fix mit einer Dia-Hacke in die Farmwelt zu gehen. Für viele Spieler lohnt es sich jedoch, da Diahacken für 10 Emeralds, sprich 240 Papier, echt praktisch sind.

Demnach liegst du völlig falsch rico :p

Zuletzt bearbeitet:
das mit den Eisenfarmen: Man darf welche bauen. Nur funtzen die nicht. Naja, ich habe mir überlegt, dass ich das mit den Dorfis glaub lasse, da ich sowieso zu wenig Smaragde habe (Emeraldm hat zu wenig Emeralds? ;) )

Ja. Ich würde schon gerne iwann kaufen, am besten für meine Firma PE, dann kann ich sie ins Hauptgebäude verfrachten (Helicarrier-Projekt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 81 Spieler