Dorf Schnitzeljagd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan

Senior
21 Apr 2014
649
Hey zusammen,
damit ihr das Dorf ein wenig besser kennen lernt habe ich 7 Schilder mit geheimen Botschaften versteckt. Diese müsst ihr entschlüsseln und in ein Formular eintragen.

Schild 1: Die Zahl auf dem Schild mal die Workbenches an denen es angebracht ist.
Schild 2: Die Zahl auf dem Schild plus die roten Teppiche, welche in dem Haus auf dem Boden sind.
Schild 3: Die Zahl auf dem Schild plus die Rosenbüsche um Bauer Kevins Scheune.
Schild 4: Die Zahl auf dem Schild plus alle Bücherregale im Haus.
Schild 5: Nur die Zahl auf dem Schild.
Schild 6: Die Zahl auf dem Schild mal die Köpfe im Haus.
Schild 7: Die Zahl auf dem Schild mal alle Früchte, welche an dem Baum hängen. (an dem das Schild hängt)

Die Zahlen ergeben ein Lösungswort, wenn ihr sie in Buchstaben umwandelt. a=1, b=2, c=3 usw.

Als Gewinn bekommen alle, die Ihre Lösung richtig in dieses Formular eingegeben haben, das Lösungswort in dreifacher Ausführung.
In das Formular musst du folgendes eintragen.
1. Die Zahl, welche auf dem Schild steht.
2. Die Lösung, welche bei der jeweiligen Rechenaufgabe herauskommt.
3. Das Lösungswort.
4. Deinen Ingame Namen.


Hier kommst du zum Formular


Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Suchen.


Wichtig! Alle die schon am 12.8 bis um 2 Uhr Nachts das Formular abgeschickt haben, müssen es noch einmal tun. Die Daten wurden nicht gespeichert.

PS: Ihr habt bis zum 12.08. um Mitternacht Zeit, das Rätsel zu lösen.
PPS: Wie ihr den Gewinn bekommt, erfahrt ihr wenn das Spiel vorbei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das Spiel ist beendet. neun Spieler haben die richtigen Antworten gefunden. Heute könnt ihr euch noch bei mir melden (per Whisper oder PM), wenn ihr den Gewinn haben wollt. Ab Donnerstag bin ich auf der Gamescom und @Minefabser übernimmt das dann für mich.

Viele Grüße
Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler