[Vergrößerung] Dorf Midori wächst weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr_Pansoto

Spieler
25 Jun 2016
443
Hallo liebes Server-Team, hallo lieber Bearbeiter dieses Antrages

Lang ist es her seit meinem letzten Antrag um mein Projekt " Dorf Midori" zu erweitern.
Nun habe ich es endlich geschafft alle im letzten Antrag erwähnten Projekte (Bergtempel, Windmühle am Berg, Pferdekoppel und terraformen der Umgebung) umzusetzen. Auch kleinere "versteckte" Sehenswürdigkeiten wurden zum entdecken eingebaut :)

Viele Ideen haben sich in der Zwischenzeit angesammelt, welche ich in gewohnter Qualität gerne umsetzen würde. Aus diesem Grund würde ich mein Projekt nun beginnen gegen Norden zu vergrößern.

Was soll entstehen:

Da noch einige Berufe und Gebäude in meinem Dorf fehlen (wie z.B. Bäcker, Schule, Wohnqaurtier für die Mönche (Tempel am Berg), eine Kirche und Friedhof, Wohngebäude für die Einwohner;...) würde ich diese gerne auf diesem schönen Flecken UW beginnen zu verwirklichen.

Zu diesem Zweck würde ich gerne die Löschung und Zurücksetzung der Zone Ullevu#1 beantragen, welche laut Zonencheck löschbar ist.

oEsbhYa.png

Hier würde ich nun gerne um folgende Zone bitten:

QzclpyY.png

Koordinaten von der Zone Mr_Pansoto#3:

-1417/3448 ==> -1241/3448

-1417/3497 ==> -1241/3497

Im Zuge der Erstellung, würde ich gerne die enstehende Lücke zwischen #2 und #3 schließen lassen.

Die neuen Koordinaten von Mr_Pansoto#2 wären:

-1240/3478 ==> -1215/3478

-1240/3497 ==> -1215/3497

Um die Übergänge der Zonen entsprechend dem Aussehen der umliegenden Flächen anzupassen, und die Serverbahn optisch in die Landschaft und dem Projekt zu integrieren, würde ich auch bitten mir auf diesem Abschnitt entsprechende Rechte für die Zone

Unlimitedworld#1192

zu geben (sofern dies möglich ist). Mögliche Veränderungen an dem Serverbahn-Abschnitt (Gleisarbeiten) werden nur nach vorheriger Absprache mit dem Server-Team durchgeführt.

Wie üblich lade ich euch gerne ein mein Projekt vor der Entscheidung zu begutachten.
Sollte noch etwas fehlen oder ihr noch weitere Informationen benötigen, sprecht mich einfach darauf an.

Kleinere Details wie z.B. Gebäudeeinrichtungen, kleinere Veränderungen der Gebäude werden wie von mir üblich immer im Laufe der Zeit umgebaut bzw. modifiziert.

Danke fürs lesen dieses Antrages.

Mit freundlichen panda'stischen Grüßen...

euer Mr_Pansoto

Nachtrag: Dank @butterstulle90 eine kleine Impression des Dorfes https://uwmc.de/p144540

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe die Zone gelöscht und deine beiden Zonen neu gezogen.
Die Serverbahn würde ich erst einmal gerne unangetastet lassen.

Grüße und viel Spaß
demiroth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 56 Spieler