Doppelshop + 4-fach-XP-Farm

maua1

Trusty
13 Jan 2020
1.217
Willkommen zur Projektvorstellung meiner kleinen Zone direkt am /warp wilder-westen

Was ist hier geplant?
Ich plane einen Shop zu bauen und der Name "Doppelshop" deutet schon ein wenig darauf hin: Alle Sachen können gekauft und verkauft werden. Der Preis ist dabei selbstverständlich nicht der selbe. Was genau ich anbieten werde, steht noch nicht genau fest, aber es werden vermutlich erstmal grundlegende Sachen sein, wie Votetaler, Schatztruhen, Erze, Holz, ... . Es wird auch möglich sein, Shops zu mieten. Das soll komplett kostenlos sein, aber es gibt drei Bedingungen: Alles muss verkauft und angekauft werden, die Preise müssen realistisch sein und die Automaten müssen regelmäßig aufgefüllt werden.

Was gibt es hier?
4-fach-XP-Farm (4x Höhlenspinne)
3-fach-XP-Farm (2x Höhlenspinne, 1x Eiswanderer)
12 Dorfbewohner (4x 14 Fäden --> 1 Smaragd; 4x 20 Fäden --> 1 Smaragd; 4x 3 Smaragde --> 1 Erfahrungsfläschchen)
Endertruhen
Shulker-Stellplatz
Verzauberungstisch

Amboss

Statistiken zur 4-fach-XP-Farm
Die Farm ist so gebaut, dass die Höhlenspinnen nicht klettern können
Dauer bis zum Vollbetrieb: 60 Sekunden
Durchschnittlich kommt alle 2 Sekunden eine Höhlenspinne

Durchschnittliche Dauer bis eine fast kaputte Reparatur-Diamantspitzhacke repariert ist: 5,5 Minuten
2025-01-10_21.53.07.png
2025-01-10_21.52.24.png
2025-01-10_21.55.21.png

Über die Serverstraße (am einfachsten)
/warp ww
170 Blöcke in Richtung Osten laufen (geradeaus)
Auf der linken Seite führt beim rot-gelben Leuchtfeuer ein Weg zur Zone
Dort gibt es einen Aufzug, mit dem man von überall zu jeder anderen Ebene gelangt

Wegbeschreibung auf der Zonenkarte: https://map.uwmc.de/?l=CF1WD
2025-01-10_22.28.53.png

Über den Sprintgang
Zugang über den türkisen Sprintgang S0 bei x=-4824
Führt direkt zur 4-fach-XP-Farm

maua1 :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke, sehr schön gestaltet und kam mir gerade wie gerufen für ein Projekt, was Fäden braucht!
Und +1 für die Wechselstube dabei.

Einziges Manko für meine Augen: im ersten Post die orangene Leuchtfarbe auf grauem Hintergrund.
Die Wegbeschreibung habe ich rauskopiert, damit ich es schwarz auf weiß habe.
(edit: es hat was mit meinen Augen zu tuen, das war schon in der Kindheit, bevor es Computer gab.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: maua1
Danke, sehr schön gestaltet und kam mir gerade wie gerufen für ein Projekt, was Fäden braucht!
Und +1 für die Wechselstube dabei.

Einziges Manko für meine Augen: im ersten Post die orangene Leuchtfarbe auf grauem Hintergrund.
Die Wegbeschreibung habe ich rauskopiert, damit ich es schwarz auf weiß habe.
(edit: es hat was mit meinen Augen zu tuen, das war schon in der Kindheit, bevor es Computer gab.)
Vielen Dank für das positive Feedback.
Die Schriftfarbe hab ich jetzt auch noch etwas dunkler gemacht :thumbup:

• Gefällt mir
Wertungen: Forticus64

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 84 Spieler