Willkommen zur Projektvorstellung meiner kleinen Zone direkt am /warp wilder-westen
maua1
Was ist hier geplant?
Ich plane einen Shop zu bauen und der Name "Doppelshop" deutet schon ein wenig darauf hin: Alle Sachen können gekauft und verkauft werden. Der Preis ist dabei selbstverständlich nicht der selbe. Was genau ich anbieten werde, steht noch nicht genau fest, aber es werden vermutlich erstmal grundlegende Sachen sein, wie Votetaler, Schatztruhen, Erze, Holz, ... . Es wird auch möglich sein, Shops zu mieten. Das soll komplett kostenlos sein, aber es gibt drei Bedingungen: Alles muss verkauft und angekauft werden, die Preise müssen realistisch sein und die Automaten müssen regelmäßig aufgefüllt werden.
Ich plane einen Shop zu bauen und der Name "Doppelshop" deutet schon ein wenig darauf hin: Alle Sachen können gekauft und verkauft werden. Der Preis ist dabei selbstverständlich nicht der selbe. Was genau ich anbieten werde, steht noch nicht genau fest, aber es werden vermutlich erstmal grundlegende Sachen sein, wie Votetaler, Schatztruhen, Erze, Holz, ... . Es wird auch möglich sein, Shops zu mieten. Das soll komplett kostenlos sein, aber es gibt drei Bedingungen: Alles muss verkauft und angekauft werden, die Preise müssen realistisch sein und die Automaten müssen regelmäßig aufgefüllt werden.
Was gibt es hier?
4-fach-XP-Farm (4x Höhlenspinne)
3-fach-XP-Farm (2x Höhlenspinne, 1x Eiswanderer)
12 Dorfbewohner (4x 14 Fäden --> 1 Smaragd; 4x 20 Fäden --> 1 Smaragd; 4x 3 Smaragde --> 1 Erfahrungsfläschchen)
Endertruhen
Shulker-Stellplatz
Verzauberungstisch
Amboss
Statistiken zur 4-fach-XP-Farm
Die Farm ist so gebaut, dass die Höhlenspinnen nicht klettern können
Dauer bis zum Vollbetrieb: 60 Sekunden
Durchschnittlich kommt alle 2 Sekunden eine Höhlenspinne
Durchschnittliche Dauer bis eine fast kaputte Reparatur-Diamantspitzhacke repariert ist: 5,5 Minuten
4-fach-XP-Farm (4x Höhlenspinne)
3-fach-XP-Farm (2x Höhlenspinne, 1x Eiswanderer)
12 Dorfbewohner (4x 14 Fäden --> 1 Smaragd; 4x 20 Fäden --> 1 Smaragd; 4x 3 Smaragde --> 1 Erfahrungsfläschchen)
Endertruhen
Shulker-Stellplatz
Verzauberungstisch
Amboss
Statistiken zur 4-fach-XP-Farm
Die Farm ist so gebaut, dass die Höhlenspinnen nicht klettern können
Dauer bis zum Vollbetrieb: 60 Sekunden
Durchschnittlich kommt alle 2 Sekunden eine Höhlenspinne
Durchschnittliche Dauer bis eine fast kaputte Reparatur-Diamantspitzhacke repariert ist: 5,5 Minuten
Über die Serverstraße (am einfachsten)
/warp ww
170 Blöcke in Richtung Osten laufen (geradeaus)
Auf der linken Seite führt beim rot-gelben Leuchtfeuer ein Weg zur Zone
Dort gibt es einen Aufzug, mit dem man von überall zu jeder anderen Ebene gelangt
Wegbeschreibung auf der Zonenkarte: https://map.uwmc.de/?l=CF1WD
Über den Sprintgang
Zugang über den türkisen Sprintgang S0 bei x=-4824
Führt direkt zur 4-fach-XP-Farm
/warp ww
170 Blöcke in Richtung Osten laufen (geradeaus)
Auf der linken Seite führt beim rot-gelben Leuchtfeuer ein Weg zur Zone
Dort gibt es einen Aufzug, mit dem man von überall zu jeder anderen Ebene gelangt
Wegbeschreibung auf der Zonenkarte: https://map.uwmc.de/?l=CF1WD
Über den Sprintgang
Zugang über den türkisen Sprintgang S0 bei x=-4824
Führt direkt zur 4-fach-XP-Farm
maua1
Zuletzt bearbeitet: