Discord Server

pumpkyLP

Spieler
23 Jan 2021
666
Also das hier ist eine andre vorstellng als es alle kennen.Ich habe mich entschieden einen Discord Server für uwmc zu machen.
Mann muss mir erst eine freundschaftsanfrage über discord schicken . Meine daten:Nerv_320#5829.Dann schicke ich euch eine servereinladung und fertig!!
ich würde mich freuen wenn viele auf den Discord server komen :mob_shulker: :mob_schleim::mob_fuchs::unlimitedworld:
Euer Nerv
 
Ich muss @Vani22 und @Scotty1928 schon recht geben da ein Discort Server wie du ihn hast, @Nerv_3_20 schon noch OK ist aber sobald alle anderen die kein TeamSpeak haben auch noch kommen könnte sich die Community eventuell in 2 Gruppen teilen und so könnten sich bei Events die eigentlich die Gesellschaft zusammen bringen soll auch 2 Teams Bilden was Dan nicht das bezweckt was es sollte.
MfG Eine_Orange
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CaptainFoody
Also ich persönlich nutze kein Teamspeak mehr, aber ich versteht warum das UW Serverteam TS nutzt (viel mehr kontrolle über den Server als bei Discord...)
Daher würd ich das Thema hiermit beenden - da das Team oft genug erwähnt warum es so ist wie es ist.

P.S.
Das heißt jedoch ja nicht das man sich nicht mit Freunden auf Discord treffen kann und gemeinsam auf UW spielen kann - nur als eine allgemeine Plattform hat das Serverteam TS entschieden und ich bin der meinung diese Entscheidung sollte man respektieren und nicht eine künstliche Spaltung hervorrufen wenn die Regeln eigentlich eh klar formuliert sind
 
4xzeb8.jpg

.....
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler