Die UZB sucht einen erfahrenen Architekten!

Bloxh

Spieler
18 Jan 2019
251
Moin Leute,

Meine Bank, die UnlimitedWorld-Zentralbank, möchte ihren Hauptsitz errichten. Problem dabei: Der CEO der Bank, also ich, ist kein besonders fähiger Architekt und sucht jemanden, der ihm diese Arbeit abnehmen könnte. Der Architekt genießt dabei fast alle Freiheiten. Es soll jedoch keine gewöhnliche und langweilige Bank entstehen, sondern eher eine die einen von den Socken haut. Eine noble, prunkvolle Bank. Vielleicht auch eine etwas altertümliche Bank, die etwas unheimlich wirkt. Als Anregung empfehle ich, sich Gringotts Wizarding Bank aus Harry Potter anzusehen. Ich habe noch eine komplette 100*100 Zone, die bebaut werden könnte (muss natürlich nicht völlig bebaut werden, aber eine zu kleine Bank soll es auch nicht werden). Einen speziellen Wohnraum für den CEO der Bank sollte auch mit dem Bankgebäude verbunden werden

Wie ich mir meinen perfekten Architekten vorstelle:
- Ist erfahren im Erbauen von größeren Gebäuden
- Besitzt gute Kenntnisse im Bereich von Redstone Geschichten
- Hat einen zweiten Homepunkt über, den er bei der Zone der Bank setzen könnte
- Besitzt ausreichend Rohstoffe für den Bau des Gebäudes
- Hat ausreichend Zeit, um die Aufgabe zu bewältigen

Treffen diese Eigenschaften auf Dich zu? Dann melde Dich gerne bei mir! ^^
Die Bank wird einem passenden Architekten ein gutes Angebot an Diamanten unterbreiten.

Mit freundlichen Grüßen
Der CEO der UnlimitedWorld-Zentralbank
Bloxh
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm63
Das ist ein ganzes Jahr her oder? Und wenn die Bauherren mit denen ich geplant hatte sich bei mir melden wollten und dies nicht getan haben, dann kann jetzt nur schlecht gesagt werden, dass dies meine Schuld war. LG
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler