Die UW Zeitschrift

SirionBlatt

Spieler
10 Jul 2019
370
Was? Es gibt noch keine Zeitschrift auf UWMC?

Da müssen wir ran!

Machololi und SirionBlatt präsentieren euch das
UW-Magazin (Namensvorschläge sind willkommen)!

Der Inhalt:

- Preislisten
- Artikel
- Interviews
- Umfragen
- Gewinnspiele

und viel mehr...

Preis:

Da so eine Zeitschrift natürlich ziemlich aufwändig ist (+ Matierialien), wird die Zeitschrift um 3 Dias kosten.

Werbung:

Ihr könnt bei uns Werbung für eure Shops etc. in unserer Zeitschrift beantragen. Dies erfolgt über den /whisper Befehl. Der Preis ist je nach Häufigkeit usw. verschieden.

Kontakt:

- Wir haben eine offizielle Gruppe erstellt: https://unlimitedworld.de/group/uwmc-zeitschrift.351/info
- Den Newsletter in Form einer geschlossenen Unterhaltung könnt ihr gerne über eine msg Ingame oder eine Nachricht übers Forum abonnieren...


Sollten wir oder einer unserer Journalisten euch Ingame wegen einer Umfrage anschreiben, und ihr habt keine Zeit oder Lust, sagt das einfach direkt. Das ist selbstverständlich kein Problem.

Wir freuen uns immer über Rückmeldung und Fragen.

Viele Grüße,


Euer SirionBlatt und Machololi



P. S.: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer dennoch welche findet, darf sie behalten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt auf dieses neue Projekt,
Die Daten und Berichte, die ich schon für das UWMC-Buch gesammelt hatte, werden jetzt in die Zeitschrift fließen
Viele Grüße,
Machololi
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum
Ich werde mir bestimmt mal eine kaufen, 1 Dia ist ja jetzt nicht die Welt ;)
 
Hallo,
Gibt es dann eine Gewähr für die Richtigkeit bzw. gültigkeit der dort genannten Preise? Und, ist schon geplant in welchen zeitlichen Abständen (z.B. wöchtentlich, monatlich, etc.) das Magazin erscheinen wird?

In welcher Form wird das Magazin bei einem Kauf an den Spieler ausgegeben?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: EinSev
Hallo,
Gibt es dann eine Gewähr für die Richtigkeit bzw. gültigkeit der dort genannten Preise?
Wie sollen Preise den jemals eine "Gültigkeit" erhalten. Der Preis wird wie überall, über die Nachfrage gedreht. Was einem eine Sache dabei Wert ist, ist immer relativ und subjektiv. Ich würde z. B. niemals einen Dia für Köpfe ausgeben. Andere Sammeln diese und bezahlen dort mehrere hundert für. Eine Preisliste kann immer nur ein Richtwert sein, an dem man sich orientieren kann. Nicht mehr und nicht weniger. Ich würde Verhandlungsgespräche sofort einstellen, wenn man mir mit einem Argument kommt "das steht aber so in der Liste". :D
 
Wie sollen Preise den jemals eine "Gültigkeit" erhalten.
In einer Ausgabe den (veralteten/falschen) Handelspreis eines Items von vor 3 Monaten zu nennen, nachdem sich der Handelspreis des Items zwischenzeitlich schon geändert hat, wäre für mich ein negatives Beispiel. Daher meine Frage, wie das geplant ist. Dazu gehört dann auch meine Frage, in welchen zeitlichen Abständen das Magazin herausgebracht werden soll.
 
Da wir ein paar Fragen bekommen haben, hier ein paar weitere Infos:

- Die Zeitschrift wird vorraussichtlich 1mal pro Monat herauskommen
- Und zwar in Form eines Minecraft Buches
- Der Preis bleibt erstmal gleich, könnte aber auch erhöht werden, wir müssen schließlich auch unsere Mitarbeiter bezahlen

Für weitere Fragen stehen wir immer offen ;-)

SirionBlatt
 
Link? Du schreibst gerade im Forum! Das hier ist das Forum! unlimitedworld.de alias uwmc.de ist das Forum zum Server Unlimitedworld!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler