Die unterirdische Stadt der Azteken

CHSilli

Unterstützer
10 Mai 2016
83
Mein Projekt ist eine Stadt der Azteken in einer Höhle sie ist durch mehrere Eingänge begehbar einerseits über die Sprintgänge welche nur teils erstellt sind oder einfach angeschrieben sind und nur 1Block breit und2 Blocks hoch sind aber noch ausgebaut werden. Die Zweite Variante ist von der Oberfläche durch ein Loch hinab zu Springen. Die Koordinaten sind wie folgt:
X->875
Z->1796

Mein Projekt ist teils Fertiggestellt jeddoch bin ich am weitere Stadtteile hinzuzufügen. Ich würde mich über Besuch freuen.
Falls ich euer Interesse geweckt habe macht euch auf den Weg um die mysteriöse Stadt zu erkunden.

Bis bald CHsilli
 
Genau wie mrtob würde auch ich mich über ein paar Bilder freuen, um einen Einblick in deinen Baustil und allgemein in das Projekt zu bekommen.

Ps: du könntest eventuell noch eine kleine Wegbeschreibung hinzufügen :p
 
Sry das ehemalige Grundstück existiert nicht mehr aber ich habe ein neues geplannt leider ist meine 100 auf 100 Blockzone zu klein für mein vorhaben deshalb wollte ich anfragen ob es möglich ist das ich mein Grundstück erweitern könnte nochmals um 10'000 Blocks nach westen es wäre gerade etwas frei und später würde ich dann gerne gegen unten ausbauen die Sprintgänge würden selbstverständlich bestehen bleiben ich würde sogar noch einen Ausgang erstellen so das man an die Oberfläche kommt so wie auch für Schaulustigen die die Stadt betrachten wollen.
PS. der Grund dafür dass ich dazumal aufgehört habe war, dass die Zone meines Bruders gelöscht wurde auf dem befand sich der Hauptteil der Stadt somit ist es mir verleidet da so viel Arbeit drin steckte und natürlich auch Ressourcen. Ich würde mich freuen wenn ihr mich bei meinem Projekt unterstützen würdet
Ah ja bei Intresse die Ruine für den Eingang ist wieder bestehend der Rest ist in Bau
Feundliche Grüsse
CHsilli
 
Hey, wenn du mehr Platz möchtest solltest du einen Zonenantrag schreiben und keinen 3 Jahre alten Projekt-Thread wieder ausgraben ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler