Die UntergrundStadt

KingsmanBB

Spieler
3 Mai 2016
3
Guten Tag/Abend!
Ich möchte mal kurz mein kleines Projekt vorstellen. Dieses Projekt umfasst eine kleine "Stadt" der Zwergen. Im Fantasy Stil gestaltet erstreckt sie sich zurzeit unter einer Zone.

Im Untergrund wird eine kleine in Stein gemeißelte Stadt mit typischen Zwergen Statuen, einigen kleinen Häusern, Brücken, Wegen, Rätseln und eine kleine PvP-Arena.

Die Stadt wird im Detail gebaut und ist deshalb sehr Rohstoff lastig.
Darum bitten wir um Spenden. Vollgendes wird benötigt:
-Fichtenholz
-Eichenholz
-Grasblöcke
-Blumen

Mit freundlichen Grüßen SKT_T1_Faker_
P.s. Die Koordinaten sind X: 1636 Z: -3456

Zuletzt bearbeitet:
Für eine Projektvorstellung ist dies vielleicht noch etwas kurz. Beschreibe doch noch besser, was du genau machen willst. Nur unter den Begriffen "Fantasy Stadt für Zwerge" kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen wie du baust. Außerdem wären ein paar Bilder nett, damit man einen groben Überblick über deinen Baustil hat. Bau doch etwas vor, dann helfen sicher ein paar.

Ich pflichte @Tenebra99 bei, dass mit ein paar Bildern ein besserer Einblick in das Projekt und vorallem in deinen Baustil verschafft werden könnte.
Persönlich jedoch gefällt mir die Idee einer Zwergenstadt sehr, da ich ein großer Sympatisant der Zwerge in den LotR- und Hobbitfilmen und vorallem deren Baustil bin.
Ich hoffe, dass du das alles gut umsetzten kannst und am Schluss ein schönes Projekt entsteht.

• Gefällt mir
Wertungen: TonyWren

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler