Die Trusty-Gebäude

TheC_o_unt

Spieler
27 Dez 2016
170
2017-09-02_12.43.47.png
2017-09-02_12.25.49.png
Ich (DerHulki) und mein Bruder (backslash1970) haben vor Gebäude für Trustys, Mods, Guards, Buddy, Admins und dem Owner zu widmen die viele Leute benutzen können. Das Erste Gebäude soll eine Kathedrale werden wo Hochzeiten abgehalten werden können. Weitere werden folgen. Ein Trusty, Mod kann sich melden sodass die Kathedrale nach ihm/ihr benannt wird. Rohstoffe können gespendet werden
 
Ich find irgendwie, dass es in letzter Zeit zu viele Hochzeiten und Kirchen gab, als dass mich das jetzt vom Hocker haut. Möglicherweise liegt das auch daran, dass die "Kathedrale" zwar recht gut, aber doch etwas schlicht und monoton aussieht, es wirkt ein wenig wie eine Klosterkirche aus dem 12. Jahrhundert und nicht wie eine hübsche Kathedrale, in der man heiraten möchte. Außerdem begeistert mich die Idee, Namensgeber einers Bauwerkes zu sein, kaum bis gar nicht. Ich bin und bleibe aber gespannt, was du da noch erbaust. So lange daraus nicht "GoodKings Cuddlebunker" wird... :rolleyes:
 
Ich find irgendwie, dass es in letzter Zeit zu viele Hochzeiten und Kirchen gab, als dass mich das jetzt vom Hocker haut. Möglicherweise liegt das auch daran, dass die "Kathedrale" zwar recht gut, aber doch etwas schlicht und monoton aussieht, es wirkt ein wenig wie eine Klosterkirche aus dem 12. Jahrhundert und nicht wie eine hübsche Kathedrale, in der man heiraten möchte. Außerdem begeistert mich die Idee, Namensgeber einers Bauwerkes zu sein, kaum bis gar nicht. Ich bin und bleibe aber gespannt, was du da noch erbaust. So lange daraus nicht "GoodKings Cuddlebunker" wird... :rolleyes:
^^ tatsächlich stimmt das mit den Hochzeiten(habe mich erkundigt) es sollte aber nur ein Beispiel sein :p Für Goodking habe ich mir schon was überlegt ein Schloss gennant schloss goodking. Für dich hätte ich eine Magier Insel die aussieht wie eine Kralle ich und mein Bruder werden die Fehler der Kathedrale änden oder wenn die anderen Projekte besser ankommen die Kathedrale verwerfen
 
Update ihr könnt ab jetzt sagen was ihr wollt und ich zeige euch was ich daraus gemacht habe einfach schreiben was ihr wollt

 
Die nächsten Hochzeiten finden einfach in der Zerbe-Kathedrale statt, wenn sie bis dahin abgeschlossen ist @Mzerbe
Größer, filigraner und beeindruckender ist aktuell sowieso keine Kathedrale auf dem Server.

Ansonsten, wenn ihr Spaß daran habt, wird euch kein Staffler den Kopf abreißen, wenn ihr die Gebäude so bennent. Tut ja keinem weh ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler