Die Textfarbe für Chaträume

Wulfens

Spieler
1 Jun 2018
725
Moin :)

Wäre es vielleicht möglich, die Textfarbe für Chaträume von Dunkelblau auf etwas lesbareres zu ändern?

37800
 
In Minecraft stehen leider nur eine bestimmte Anzahl an Farben zur Verfügung. Es gibt nur die Farben im Spiel, die du auch unter /colors findest, wenn ich mich nicht irre.
 
Ich glaub, die Frage war nicht, ob es andere Farben abseits den Minecraft-Farben gibt, sondern, ob man Raumfarben generell ändern kann. Ich meine, der Raumbesitzer eines Chatraums kann das jeweils individuell ändern, möglicherweise mit /room info oder so, aber da mir kein Raum gehört, weiß ich das nicht so genau.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Wulfens
Ja, es war natürlich eine Minecraft-Farbe gemeint. Und hätte ich alles gelesen, hätte ich auch gewusst, dass der Besitzer die Farbe ändern kann. Danke für den Hinweis. ^^

Also @Scotty1928: Wäre es möglich die Farbe für GameOfFarms zu ändern? :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: xMadizZ
Ja, es war natürlich eine Minecraft-Farbe gemeint. Und hätte ich alles gelesen, hätte ich auch gewusst, dass der Besitzer die Farbe ändern kann. Danke für den Hinweis. ^^

Also @Scotty1928: Wäre es möglich die Farbe für GameOfFarms zu ändern? :)

Eröffne dafür doch bitte einen Thread in der Gruppe, damit das dort von den Mitgliedern entschieden werden kann. Sobald das geschehen ist, werde ich die Änderung vornehmen. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 45 Spieler