Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
In Minecraft stehen leider nur eine bestimmte Anzahl an Farben zur Verfügung. Es gibt nur die Farben im Spiel, die du auch unter /colors findest, wenn ich mich nicht irre.
Ich glaub, die Frage war nicht, ob es andere Farben abseits den Minecraft-Farben gibt, sondern, ob man Raumfarben generell ändern kann. Ich meine, der Raumbesitzer eines Chatraums kann das jeweils individuell ändern, möglicherweise mit /room info oder so, aber da mir kein Raum gehört, weiß ich das nicht so genau.
Ja, es war natürlich eine Minecraft-Farbe gemeint. Und hätte ich alles gelesen, hätte ich auch gewusst, dass der Besitzer die Farbe ändern kann. Danke für den Hinweis.
Also @Scotty1928: Wäre es möglich die Farbe für GameOfFarms zu ändern?
Ja, es war natürlich eine Minecraft-Farbe gemeint. Und hätte ich alles gelesen, hätte ich auch gewusst, dass der Besitzer die Farbe ändern kann. Danke für den Hinweis.
Also @Scotty1928: Wäre es möglich die Farbe für GameOfFarms zu ändern?
Eröffne dafür doch bitte einen Thread in der Gruppe, damit das dort von den Mitgliedern entschieden werden kann. Sobald das geschehen ist, werde ich die Änderung vornehmen.