Die Spawner zone der Besonderen Art!

Rifex773

Unterstützer
29 Dez 2019
121
Hallo Unlimitedworld Spieler,

Was ist deine Zone?

Meine Zone besteht aus insgesamt 9 Spinnen-Spawnern.
Jedoch gibt es nur eine 4-fach XP-Farm und eine 3-fach XP-Farm

Was ist mit den anderen beiden Spawnern?

Den einen kann man leider nicht mit einklinken, da man immer ein wenig zu weit weg steht, sonst wäre der eine 4-fach Spawner zum 5-fachen geworden.

Zu dem anderen Spawner: Den müssen die Spieler von UWMC freischalten. Damit wird der 3-fach Spawner verbessert zu einen 4-fachen Spawner!

Oh Okay wieviel Spieler müssen das denn freischalten?

Dies müssen nur insgesamt 9 Spieler tun! Zuzüglich erhält jeder der 9 Spieler eine kleine Belohnung oben drauf!

Okay okay, und wie können das die Spieler freischalten?

Naja, sie müssen nur durch die Schnitzeljagd. Jedoch werde ich zum aktuellen Zeitpunkt keine Tipps diesbezüglich geben!

Das klingt ja spannend, werden die 9 Spieler eigentlich verewigt?

Ja das kann man so sagen, jeder Name der 9 Spieler wird an einer Tafel ausgehängt bis zur nächsten Schnitzeljagd!

Es wird noch mehr geben? Interessant! Gibt es schon Informationen, wann die nächste Schnitzeljagd losgehen soll?

Nein nein, ich habe diesbezüglich mir noch keine großen Gedanken gemacht. Jedoch kann jeder Spieler einen Vorschlag einwerfen, was ich bei der nächsten Schnitzeljagd machen könnte bzw. was ich mit einbauen könnte.

Okay, das klingt ja alles sehr Interessant! Gibt es bezüglich der Schnitzeljagd ein Ablaufdatum?

Nein, dies entscheiden die Spieler. Zu jeder Schnitzeljagd wird es immer 9 Gewinner geben, aber wann eine "Runde" endet, entscheiden die Spieler, sobald ich mitbekomme, dass es 9 Spieler geschafft haben!

Wo ist denn die Zone? Und hast du gegebenenfalls ein Foto?

Die Zone befindet sich ca. 2 min Laufweg von /warp nord-ost entfernt. Am besten nehmen die Spieler einen Kompass mit und geben als Naviziel meine Zone ein (Rifex773#2). Und hier ist das ein Foto vom Eingang des Spawners:

9h2nsaxz.jpg


Das wars auch von mir. Wenn ihr Fragen habt, stellt sie ruhig!
 
Wenn ihr Fragen habt, stellt sie ruhig!
Ich hab 'ne Frage:

Was ist mit der Schnitzeljagd und dem "Freischalten" de Spawners gemeint? Was muss man dafür tun? Was meinst du mit "freischalten"?
Ein paar Infos, wie deine Schnitzeljagd abläuft und was genau man dabei machen muss musst du uns schon geben.
Oder wirst du dazu nochmal einen extra Event-Thread machen?

Dein Text erklärt irgendwie alles nur so halb und ich bin jetzt, nachdem ich ihn ein zweites mal gelesen habe, verwirrter als vorher.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Rifex773
Ich hab 'ne Frage:

Was ist mit der Schnitzeljagd und dem "Freischalten" de Spawners gemeint? Was muss man dafür tun? Was meinst du mit "freischalten"?
Ein paar Infos, wie deine Schnitzeljagd abläuft und was genau man dabei machen muss musst du uns schon geben.
Oder wirst du dazu nochmal einen extra Event-Thread machen?

Dein Text erklärt irgendwie alles nur so halb und ich bin jetzt, nachdem ich ihn ein zweites mal gelesen habe, verwirrter als vorher.

Also ich werde zum Aktuellen Zeitpunkt keine Tipps oder ähniche geben bezüglich der Schnitzeljagt Es kann jeder Spieler schaffen ohne ein Hinweis von mir zu bekommen Jedoch wen es zu lange dauern sollte also Sprich keiner Findet den Ersten oder Zweiten Hinweis werde ich Tipps Geben.

Mit dem Freischalten des 4 Spawners meine ich es so:

Wen 9 Spieler insgesamt es durchgeschaft haben werde ich den 3 Fach Spawner umbauen zu einem 4 Fach Spawner also diese 9 Spieler ermöglichen es das andere Spieler schneller an mehr XP ran kommen

Ich hoffe das es ein wenig Verständlicher war und Vielen Dank für deine Fragen
 
Ich kann euch auch sagen das ein spieler schon ein paar Hinweise zusammen bekommen hat also es ist aktuell noch möglich ohne ein tipp von meiner seits aus ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler