Tief im Dschungel im Süden von UW lebt die Sekte Mare Krishga.
Lange Zeit lebte die unbekannte Sekte in dichter besiedelten Teilen der Erde, doch sie verspürten den Wunsch nach Ruhe und beschlossen in den Dschungel zu ziehen.
Hier begannen sie ein kleines Labor in den Boden zu bauen, in welchem sie ihre begehrten Glückssteine herstellen konnten. Der Eingang zum Labor liegt gut versteckt zwischen dem dichten Laub.
Das Labor beginnt mit einem kleinen Eingangsbereich mit einer Rezeption. Wenn man weiterläuft kommt man zu einem großen Treppenhaus.
Ungefähr auf der Hälfte der Höhe befindet sich der Eingang zur Brauerei, wo die Steine hergestellt werden.
Ganz unten befindet sich ein kleines, unordentliches Lager und ein Wasseraufzug zum Baumhaus.
Das Baumhaus wurde geplant, damit die Sektenmitglieder sich ausruhen können. Bisher haben sie jedoch erst ein Raum begonnen zu bauen.
Das war meine Projektvorstellung.
Hier noch ein paar Infos zum Projekt:
-wird gebaut von Tigel26 und mir(Gundal)
-Baubeginn war Anfang August 2020
Spenden in Form von Diamanten oder Beton in jeglichen Farben nehmen wir natürlich gerne an!
Viele Grüße, Gundal
Lange Zeit lebte die unbekannte Sekte in dichter besiedelten Teilen der Erde, doch sie verspürten den Wunsch nach Ruhe und beschlossen in den Dschungel zu ziehen.
Hier begannen sie ein kleines Labor in den Boden zu bauen, in welchem sie ihre begehrten Glückssteine herstellen konnten. Der Eingang zum Labor liegt gut versteckt zwischen dem dichten Laub.
Die Brauerei ist noch nicht fertig, aber es wird eine automatische Brauerei geben, welche öffentlich zugänglich sein wird!
Das war meine Projektvorstellung.
Hier noch ein paar Infos zum Projekt:
-wird gebaut von Tigel26 und mir(Gundal)
-Baubeginn war Anfang August 2020
Das Projekt liegt auf den Zonen Tigel26#1, Gundal#2 und Gundal#3. Am schnellsten kommt ihr zu den Zonen vom warp Lazytown aus. Dort geht ihr in Richtung Norden bis ihr auf einen kleinen Holzsteg trefft, der in Richtung Osten führt. Diesem Steg folgt ihr einen Moment, bis ihr in Richtung Norden laufen könnt. Dort trefft ihr dann auf den Eingang. Wir bemühen uns um eine bessere Erreichbarkeit!
Viele Grüße, Gundal
Zuletzt bearbeitet: