Die Schwarze Zitadelle

Massasama

Trusty
1 Aug 2017
973
cr- cr- cringealarm
HEADER.png

TITEL.jpg

Seit Jahren (2018-2024) war die Oberfläche meiner Zonen gänzlich leer. Zuletzt in der News vom Januar zu sehen, befand sich auf meinen Zonen nur eine einfache Grasplatte. Seitdem hat sich schon einiges getan. Die Platte ist weg, die Zonen hinsichtlich unnatürlichem Terraforming ziemlich sicher nicht regelkonform und meine Ambitionen sind groß. Dieses Jahr möchte ich mich mit meinem Projekt etablieren.
PLATTE.jpg
WASGIBTESZUSEHEN.png

In dem einzigen fertigen Bauwerk, der Baude am Rand des Gebirges, befindet sich meine Pixelart Galerie. Hier hängen über 40 Pixelarts aus, die ich über die Jahre gesammelt habe. Und da es nur mehr werden, lohnt es sich wiederzukommen!
GALERIE1.jpg

GALERIE2.jpg

Schloss samt Zitadelle existieren derweilen nur auf meinem streng geheimen Skizzenpapier (Sehr geheim). Der Grundriss der Schatzkammer, markiert durch blauen Beton, befindet sich auf der Westseite des Gebirges. Dort wird mein Nebenprojekt (Noch streng geheimer) ausgestellt.

BAUFORTSCHRITT.png

KARTE.jpg

Folgende Tabelle soll eine groben Überblick über den aktuellen Stand der Dinge geben. Derzeit baue ich nur mit ganzen Blöcken. Sobald das Gebirge mit den Grundrissen des Schlosses und der Zitadelle steht, kommt dann der Feinschliff mit Vegetation.
Gebirge
40%​
Pixelart Galerie
100%​
Vegetation
0%​
Schloss und Zitadelle
0%​
Verteidigungsanlagen
0%​
Feinschliff Landschaft
0%​

ERREICHBARKEITSCHRIFTZUG.png

Tief im Nirgendwo, weit weg vom Warp Süden ist die schwarze Zitadelle noch am ehesten über die Serverbahn zu erreichen. Angrenzend befindet sich der neue Epona HBF von dem aus das Gebirge, also das, was bereits davon steht, zu Fuß erreichbar ist. Aber all jene ohne Elytren haltet ein, es gibt zum jetzigen Zeitpunkt keinen Pfad zur Spitze.

Zukünftig ist auch ein Anschluss an den weißen Sprintgang geplant.
ERREICHBARKEIT.jpg

Epona HBF, im Hintergrund das Projekt Schwarze Zitadelle

SCHLUSSWORT.png

Diese Projektvorstellung soll als Roadmap zu verstehen sein. Das eigentliche Projekt steht erst zu Teilen in den Grundrissen. In den kommenden Wochen soll sich das ändern. Hier sollen dann regelmäßig unregelmäßige Updates zum Baufortschritt kommen. Ich möchte mich auch schon mal bei @Building_Engine bedanken, für die Unterstützung und Zugeständnisse. Einen besseren Nachbarn kann man sich nicht wünschen! :mob_enderdrache:

Mein nächstes Ziel:
Das Gebirge samt aller Grundrisse aufbauen 13.02

Anhänge

• HEADER.png
    HEADER.png
    68,5 KB · Aufrufe: 21
  • KARTE.jpg
    KARTE.jpg
    278,5 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu' mich, mal wieder so ein Großprojekt zum Mitverfolgen!
War zufällig schon mal vor Ort und das Terraforming verspricht schon einiges.
Falls du mal etwas brauchst, meld dich einfach. :mob_schneegolem_alt:

• Gefällt mir
Wertungen: Massasama

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 50 Spieler