Die mittelalterliche Kathedrale/Burg im Osten

Petomati

Spieler
12 Jun 2019
7
Hier eine kurze Vorstellung von meiner Zone.
Auf meiner Zone entsteht in der nächsten Zeit eine Kathedrale aus dem Mittelalter. Das vorliegende Objekt existiert nicht in der Realität. Ich denke mir einzelne Komponenten aus und setzte diese zu einem großen Gebilde zusammen. Alles auf dieser Zone wird von mir selbst gebaut, weshalb viel Zeit einfließt. Ich bin sehr motiviert meine Zone in Zukunft schön zu gestalten. Momentan ist meine Zone auf eine Höhe begradigt, da ich nicht wusste wie groß die Kathedrale werden würde. Ist die Kathedrale vollendet, wird die Umgebung erneut angepasst. Zukünftig sollen noch Dinge um die Kathedrale herum entstehen. Wer Lust und Zeit hat kann mich auf meiner Baustelle besuchen :) . Koordinaten X: 2409 Z: 938
35579
35580
35581
35582
35583
35584
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Kathedrale, allerdings kannst du ja den Boden noch dekorieren, der auf den Bildern aus kahlen Grasblöcken besteht. (Und dann die Bilder natürlich aktualisieren)
 
Schöne Kathedrale, allerdings kannst du ja den Boden noch dekorieren, der auf den Bildern aus kahlen Grasblöcken besteht. (Und dann die Bilder natürlich aktualisieren)
Danke für dein Feedback. Das ganze befindet sich noch in der Aufbauphase und es liegt noch viel Arbeit vor mir. Bin ich mit dem restlichen fertig, folgt auf jeden Fall der Boden. Ich werde diesen Beitrag immer wieder aktualisieren und der Fortschritt hier präsentieren.
LG Tope
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler