Die Minespaper[Zeitung für jeden]

GreenToffifee

Spieler
2 Feb 2015
21
Fast jeden Tag* werde ich nun "Die Minespaper" in das gleichnamige Album reinpacken.
Sie soll wie eine kleine Zeitung mit nur einer Seite aufgebaut sein.Dort interviewe ich Passanten,stelle Maschinen vor,oder Zeige lustige Dinge aus Minecraft.Wer mich unterstützen will schreibt einfach fleißig Ideen für die Gestaltung in die Kommentare der Minespaper.Bis jetzt ist nur eine Ausgabe raus da aber die Minespaper ihren 1. Artikel feiert mache ich morgen nochmal einen Artikel bereit.Ihr müsst verstehen das es für mich sehr schwierig sein wird jede Woche ein Thema rauszusuchen.Es wird aber nicht nur um den Server gehen sondern auch um das Wiki und Minecraft an sich.Wenn euch das Projekt gefällt dann schaut euch doch die erste Seite an:
http://unlimitedworld.de/album.php?albumid=34&attachmentid=1860

Ich würde mich[nach meinem erstem "Projekt das voll in die Hose ging]sehr über Feedback freuen.
*also bei Privaten Events oder zu viel Arbeit...
MFG Alex081500 ;)
Autor der Minespaper
[Ich liebe diesen Titel x3]
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs wenn du auch Hausbesuche machst? und bei den Leuten an der Haustür ''kloppfst'' und mit nem schönen Screen der Zone im Hintergrund interviewst? Und wenn du lust hast kannst du bei mir damit sogar anfangen! :D bin jeden abend ab Spätestens 22:00 on :) meist aber schon ab 20:30

MFG
 
Die Idee ist schön, aber ich würde Vorschlagen du meldest dich mal beim @Raikou20 Oder mittlerweile @Raikou ? der bringt nämlich ab und dann die große Zeitung raus.
Er bzw auch andere könnten dir dann beim verbessern der Texte (Sprachlich, Rechtschreibung) etwas helfen :).

Lg und viel Erfolg weiterhin!
 
Ich habe mir das GKF gedownloadet doch leider wird es mir nicht angezeigt.Ich versuche es evtl nochmal und das mit dem Shader geht nicht da der bei mir übelst rumbuggt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich probiere es...
Außerdem ist SLKarmann im Team :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst es genauso machen,wie es GKF in der Anleitung beschrieben hat ;) dann müsste es eigentlich gehen.
 
Hallo, erstmal.
Zuerst wollte ich dir sagen, dass ich dein Projekt wirklich toll finde, die Idee dahinter ist schön und überzeugend.
Ich möchte dir jedoch einen kleinen Rat mitgeben: Leg dir für deine Zeitung ein kleines Layout zurecht, damit kannst du verhindern, dass manches einfach nicht lesbar ist.
Beispiel:
layout.png
 
In letzter Zeit war nicht sehr viel los da ich viel zu tun hatte und wenig Zeit da war um die MP zu schreiben...Trotzdem kommen noch weitere Ausgaben
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler