Die Krabouburg und das Dorf Honeymoon

Krabapel

Unterstützer
4 Feb 2019
332
Irgendwo in den Weiten der UWMC-Lande, zwischen dem Nord-West-Warp und dem Westen-Warp, gründeten vor langer Zeit ein paar Siedler das kleine Dörfchen Honeymoon. Zu Beginn betrieben die Siedler nur reine Landwirtschaft, doch mit der Zeit wuchs das Dörfchen an und neue Gebäude wurden erbaut.

35427


Das Dorf Honeymoon verfügt aktuell über eine Vielzahl von Gebäude, zu denen unter anderem folgende gehören:
35421

Die Schmiede: Hier werden seltene Erze zu OP-Diamantwerkzeugen verarbeitet.

35423

Die Mühle: Hier wird Weizen zu Mehl verarbeitet, welches später zur Backstube, zur Weiterverarbeitung geliefert wird.

Die Backstube: Hier werden die besten Backwaren im ganzen UWMC-Land hergestellt!

Das Gasthaus: Hier können gesellige Abende zelebriert werden, leckere Mahlzeiten verspeist werden oder die Nacht in einem der vielen Zimmer verbracht werden.

Die Ställe: Hier können die Reittiere der Reisenden geparkt werden.

Das Lagerhaus: Hier werden die vielen Handelsgüter der Bewohner Honeymoons' aufbewahrt.

35424

Der Uhrenturm: Dieser Turm war eines der ersten prunkvollen Bauten der Siedler.

35425

Die Honeyboubou Mansion: Hier lebt einer der Gründungsväter der einst kleinen Siedlung.

Die Siedler gelangten schnell zu großem Reichtum und erbauten die Krabouburg, um ihren Ruhm und ihre Macht allen durchreisenden Händlern zu demonstrieren.
Natürlich kam der Reichtum der Siedler nicht von ungefähr. Sie bewiesen schon von Beginn an dass sie ein großes Talent als Händler hatten und bauten einen Marktplatz, an dem noch heute einige Dorfbewohner stehen, die gerne mit Reisenden handeln. Außerdem wurde ein Teil des Dorfes rein dem Handel gewidmet. Hier gibt es mehrere Ramschläden, in denen Waren für Eisen, Gold oder Diamanten erworben werden können. Außerdem steht inmitten des Handelsdistrikts ein Wunschbrunnen, von dem man sagt, dass er so manch einem Reisenden zu wertvollen Gegenständen verholfen hat.


Der Hauptteils des Handelsdistrikts liegt jedoch unterhalb der Erde und bietet nicht nur ein großes Angebot an Shops, sondern auch an den die Unterhaltung der Reisenden wurde gedacht. Aktuell gibt es ein Jump-Spiel, den Sprung der Epilepsie und einen öffentlichen Spinnenspawner.
In geraumer Zeit wird jedoch noch eine ganz besondere Attraktion - "die Safari" - eröffnet, zu der es aber erst zu einem späteren Zeitpunkt mehr Informationen geben wird.

35391

Jump-Spiel

35392

Einer der vielen Handelsräume

35393

Sprung der Epilepsie

35394

Öffentlicher Spinnenspawner

35395

Schrein der Herobrine

Leider ereignete sich vor wenigen Jahren ein großes Unglück, bei dem das pompöse Schloss der Krabouburg bis aufs Fundament zerstört wurde. Die nie-schlafenden Siedler sind zur Zeit dabei das Schloss wieder aufzubauen, um den Ruhm der vergangenen Tage wieder aufleben zu lassen.

35426


Die Krabouburg befindet sich auf der Zone Krabapel#1 ( -2948/-1260 )
Das Dorf Honeymoon befindet sich auf der Zone MrCrilux#1 ( -2948/-1260 )

  • Fertigstellung der Burgmauern und Türme
  • Bau des Schlosses
  • Anlegen verschiedener Gärten
  • Stetige Verschönerungen am Dorf Honeymoon
  • Erweiterung der Siedlung um mehrere Wohnhäuser für die Siedler
  • Konstruktion diverser Belagerungswaffen (Katapult, Tribock)



Spenden in jeglicher Art und große sind jederzeit Willkommen.
Meldet euch für Spenden gerne bei @Honeyboubou oder @Krabapel
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler