Die Kommune - eine gemeinützige Organisation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bogenstr11

Spieler
22 Jul 2015
256
--- NEUE VORSTELLUNG ---
 

Anhänge

  • KommuneFlagge.PNG
    KommuneFlagge.PNG
    23,4 KB · Aufrufe: 476
Zuletzt bearbeitet:
Nett aufgemacht, :)

aber..

Handel und das erschaffen einer stabilen Wirtschaft auf UWMC sowie einführen einer akzeptierten Wechseltabelle

Stabile Wirtschaft? Haben wir nicht schon Tabellen für den Tausch von Erzen und anderen Sachen? (Scotty und noch wer)

Sorgen für Frieden durch brutale ermordung von Streithähnen

Selbst wenn es ironisch oder augenzwinkernd gemeint ist und Ermordung klein geschrieben ist - durch die Ermordung von 'Streithähnen' (oder irgendjemand anders der gestört hat) hat es noch nie geklappt, den Frieden zu wahren. (Haben wir irgendwo Unruhen?)

Ich mag etwas empfindlich sein, aber mich stört schon das Wort Ermordung angesichts des tausendfachen Morde, die täglich im RL passieren.
 
Ähm @Mintika ich glaube du liest den Text etwas zu ernst :D

Er will damit nur sagen dass er bzw. Seine Kommune hilfsbereit gegenüber neulingen als auch über alte Spieler sind und sich die Probleme anderer anhören etc.
 
Nett aufgemacht, :)

aber..



Stabile Wirtschaft? Haben wir nicht schon Tabellen für den Tausch von Erzen und anderen Sachen? (Scotty und noch wer)



Selbst wenn es ironisch oder augenzwinkernd gemeint ist und Ermordung klein geschrieben ist - durch die Ermordung von 'Streithähnen' (oder irgendjemand anders der gestört hat) hat es noch nie geklappt, den Frieden zu wahren. (Haben wir irgendwo Unruhen?)

Ich mag etwas empfindlich sein, aber mich stört schon das Wort Ermordung angesichts des tausendfachen Morde, die täglich im RL passieren.

Aktuell hat @Scotty den Rohstoffhandel ausgesetzt,
außerdem scheint mir die Tabelle nicht akzeptiert. Wenn ich Rohstoffe tausche, dann hält sich NIE jemand an die Tabelle oder richtet sich danach.

Ansonsten Stimme ich @ZockerJTV voll zu.

bogenstr11
 
Aktuell hat @Scotty den Rohstoffhandel ausgesetzt,
außerdem scheint mir die Tabelle nicht akzeptiert. Wenn ich Rohstoffe tausche, dann hält sich NIE jemand an die Tabelle oder richtet sich danach.
Das liegt da dran, dass die Meisten die Tabelle nicht kennen bzw ungern ins Forum gehen um nachzuschauen. Hier ist ein Link der Tabelle Werttabelle
 
Es liegt aber auch daran, dass wohl jeder seine Preise selbst bestimmt und diese Tabelle mehr eine Einschätzung und ein Richtwert ist, falls man wirklich mal nicht weiß was man so nehmen soll...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
Jup.

Im. Gegensatz dazu während die "neue" Tabelle gültige Umrechnungstabelle für Eisen, Kohle, Diamanten, Redstone und Samagraden.
Also keine Orientierung, sondern eine aktive Handelsgrundlage.

bogenstr11
 
Ja, genau, @Ahri_Nidalee - deine Wertetabelle hatte ich in Erinnerung
@ZockerJTV , @bogenstr11

Mir ist schon klar, dass das ein 'locker vom Hocker' Post ist, trotzdem finde ich sollte man sich solche Formulierungen wie die oben erwähnte vermeiden. Ich bin nicht direkt, aber über meine Asylanten genug mit Tod und Verderben konfrontiert dass mich sowas einfach massiv stört. Wenn du grade auf dem Weg bist einem 18 jährigen unser Alphabet beizubringen von dem du weißt, dass seine ganze Familie, Eltern, Großeltern, Geschwister umgebracht worden sind, dann reagierst du vielleicht auch etwas zu sehr auf solche Flapsigkeit.

Sorry :(
 
Ja, genau, @Ahri_Nidalee - deine Wertetabelle hatte ich in Erinnerung
@ZockerJTV , @bogenstr11

Mir ist schon klar, dass das ein 'locker vom Hocker' Post ist, trotzdem finde ich sollte man sich solche Formulierungen wie die oben erwähnte vermeiden. Ich bin nicht direkt, aber über meine Asylanten genug mit Tod und Verderben konfrontiert dass mich sowas einfach massiv stört. Wenn du grade auf dem Weg bist einem 18 jährigen unser Alphabet beizubringen von dem du weißt, dass seine ganze Familie, Eltern, Großeltern, Geschwister umgebracht worden sind, dann reagierst du vielleicht auch etwas zu sehr auf solche Flapsigkeit.

Sorry :(

Sogesehen hast du natürlich recht @Mintika .
 
  • Gefällt mir
Wertungen: phil181818



UPDATE

Neue Angebote der Handelsabteilung!


 
  • Gefällt mir
Wertungen: phil181818
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler