So endet nun die Geschichte über diese mystische Angel und ein kleines Event beginnt.
Häh....? Was soll das? Eine Geschichte hier im Event Bereich? Ich checks gerade nicht!
So ähnlich könnten einige Leserinnen und Leser hier wohl denken.
Seid unbesorgt, hier könnt ihr etwas gewinnen, wenn ihr diesen ganzen Forenbeitrag aufmerksam lest.
Anfänglich wollte ich diese Angel wegen Mangel an Diamanten verkaufen.
Dann dachte ich mir: "Hey, mach ein kleines Schreib-Event daraus und verlose die Angel an die Person, welche mir die beste Geschichte zu meinen folgenden Fragen sendet."
- Wer ist Samira Exdorus?
- Warum hat sie gerade mich ausgesucht?
- Woher kam der plötzliche Nebel?
- Welche Bedeutung hat der sonnenförmige Fisch an der Angelspule?
Neue Gewinnverteilung.
Bitte den Spoiler unten rechts (Neue Gewinne durch edle Spender) beachten.
Verlängerung des Abgabetermins:
15.03.2023 - 22:00 Uhr
Bitte den Spoiler unten rechts (Neue Gewinne durch edle Spender) beachten.
Verlängerung des Abgabetermins:
15.03.2023 - 22:00 Uhr
Hierfür biete ich zwei Lösungen an, welche wir gerne hier in diesem Thread diskutieren können.
Mögen die Diskussionen beginnen |
a) Eure Geschichte sollte “gut lesbar” sein, also einige Absätze und Abstände haben.
b) In der Geschichte müssen alle oben genannten Fragen beantwortet werden (natürlich schön umschrieben) c) Die Länge der Geschichte sollte mind. 400-500 Wörter enthalten e) Es dürfen keine Regeln von uwmc.de verletzt werden |
Diese Antike Angel wurde aus einer Angel Schatzkiste gezogen (siehe NBT: 3) und durch, nicht näher beschriebene Magie, mit den Worten eines Magiekundigen ergänzt. ![]() Diese wunderschön geschnitze Angel ist einzigartig, denn sie ist die einzige Angel, die eine geschichtlichen Hintergrund aufweisen kann. | Als neuer Spieler besitze ich leider noch nicht so viele wertvolle Dinge, um sie als Preise auszuloben.
Möchte ein Spieler dieses Event in Form von Sachspenden unterstützen, so darf er/sie das gerne tun. Alle Sachspenden würden dann an alle teilnehmenden Schreiberlinge, welche die oben genannten Bedingungen erfüllt habe, aufgeteilt werden. |
Habe lange überlegt und bin zu dem Entschluß gekommen, dass Geschichten schreiben etwas Zeit benötigt. Das Schreib-Events endet am Wird bis zum 15.03.2023 22:00 Uhr verlängert Sollten bis zu diesem Zeitpunkt weniger als 10 Geschichten geschrieben worden sein, würde ich den Endzeitpunkt noch ein wenig verlängern. |
|
Ich bin weder Autor noch Lehrer.
Meine Geschichte wurde frei aus dem Kopf geschrieben. Sie kann durchaus Rechtschreib- und Grammatikfehler haben. Sollte jemand solche Fehler finden, darf er sie gerne in der Fundgrube abgeben. ![]() Auch wenn es momentan nur einen einzigen Preis zu gewinnen gibt, solltet du hier mitmachen, denn es kann gut sein, dass ich bis zum Event Ende noch einige Preise ergänze. |
Zuerst möchte ich mich ganz Herzlich für die großzügigen Spenden von @maua1 und @Goldshaver bedanken.
Hier nun die neue Preisverteilung (mindestens fünf Einsendungen vorausgesetzt) 1. Platz:
|
Zuletzt bearbeitet: