Die dümmsten mute und banngründe

  • Themenstarter Cyber_Carrot78
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cyber_Carrot78

Hi leute
da ich erfahrung im gemutet werden hab,nimmts mich wunder welche mutegründe ihr lustig oder doof findet. ;D
lg creper05

- - - Aktualisiert - - -

ich finde den grund "es reicht jetzt" lustig
 
Ich persönlich finde keinen Bann- oder Mutegrund sinnlos. Das Staffteam hat immer seine Gründe, auch wenn diese nicht immer auf der Hand liegen.
 
Die dümmsten Bann und Mute Gründe?
Glaub' mir bei dem Staffteam hier hat jeder Mute/Bann einen sehr guten Grund.
Wie kann man auf so eine Idee kommen..
 
Ich glaube es wäre besser, wenn das Thema hier zu gemacht werden würde. Allein der Name hat schon keinen Sinn. Banns bzw. Mutes sind nicht lustig und sollten auch nicht als lustig erachtet werden. Solche Dinge sind eigentlich traurig, da sie als Bestrafung gedacht sind und durch solche Threads ihre Ernsthaftigkeit bzw. ihren Sinn verlieren. Ausserdem ist "es reicht jetzt" überhaupt nicht witzig.
 
Oder gleich löschen.
Hier ist denke ich eh nichts mehr zu sagen/schreiben. Die letzten 3 Antworten sollten alles gesagt haben.
Ich bin für Schließen/Löschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler