Die bunten Gärten des Scenix

Scenix

Trusty
26 Aug 2017
548
Hallo liebe UW-Community,
herzlich Willkommen zu meinem neuesten Projekt:

- Die bunten Gärten des Scenix -

PCdDzxT.png


- Beschreibung -


Die blühende Natur ist eine Faszination für viele und auch für mich, darum lass ich mir bei der Gestaltung der Gärten viel künstlerische Freiheit. Quer durch den ersten Garten zieht sich eine Strecke der Kabastilischen Eisenbahn und teilt den Garten dabei in mehrere Teile. Eine Erweiterung ist geplant und soll bald umgesetzt werden.


TAcqYfJ.png


ntnY6HN.png



NgiOsmC.png



eaRYTWn.png


- Anreise -

Um zu den bunten Gärten des Scenix zu gelangen, kannst du am einfachsten den Projektporter der Southwood Mountains am Spawn benutzen und von dort aus 100 Blöcke laufen. Alternativ kannst du auch die Serverstraßen vom warp Süden aus benutzen.​




- Spender -

Ich möchte mich hier herzlich bei allen Spendern und Verkäufern bedanken, welche das Projekt mit Materialien versorgt haben.​





Ich danke dir für deine Aufmerksamkeit und freue mich auf einen Besuch von dir.

Mit freundlichen Grüßen
Scenix

Alle Bilder wurden ohne RP aber mit Sildur Shader geschossen.
 
Ich hab mir auch mit dem Entdeckungsporter mal dieses Projekt gegönnt. Eine schöne Farbpalette sowie toller Baustil. Die Bahn ist toll, folgt man dieser kann man noch einige andere Bauten entdecken. Ein wenig schade da, dass diese nicht recht zugänglich wirkt. Ich habe keinen richtigen Zugang gefunden, außer von oben runterzuspringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für euer Feedback!

Ein wenig schade da, dass diese nicht recht zugänglich wirkt. Ich habe keinen richtigen Zugang gefunden, außer von oben runterzuspringen.

Ja, bis jetzt gibt es noch keine Bahnhöfe und deswegen ist die Bahn schlecht zu benutzen. Jedoch ist mit der neuen Fläche vom Antrag vorgestern endlich genügend Platz, sodass ich den 1. Bahnhof in Projekt bald bauen werde.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler