Die Blaue Tinte

Eine_Orange

Spieler
5 Jan 2021
591
Hallo Liebe UW-ler,
Mein Projekt Neu Britannien ist schon recht groß und ich habe mir Überlegt zum 1 Monate Geburtstag ein kleines Event zu veranstalten

- Das Event ist Ein Suchevent das heißt es ist etwas, in dem Fall ein Tintenfass-Kopf, auf den Zonen von meinem Projekt versteckt
- Die Zonen: Eine_Orange#1
Eine_Orange#4
Blacksmtith02#1
- Wo kann man es finden: Der Tintenfass-Kopf ist in einem Rahmen versteckt und diesen kann man auf allen Ereichbaren stellen auf den genannten Zonen platziert vorfinden
- Start : Das Event startet am 10.03.21 um 10:15 Uhr
- Ende: Das Event Endet sobald der Kopf gefunden wurde
- Was muss man machen wen man den Kopf gefunden hat: Einfach mir im Spiel oder im Forum eine PN mit den Koordinaten schreiben
- Wen der Kopf innerhalb einer Woche noch nicht gefunden wurde gibt es einen Eindeutigen Tipp
- So sieht der Kopf aus :

2021-03-10_09.50.27.png

- Weitere Details zum Projekt findet ihr in meiner Projektvorstellung

MfG Eine_Orange

Viel Spaß !:thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: XerxesDerBoss
Schade, das das Event startet, wenn einige von uns eventuell arbeiten müssen oder anderweitig beschäftigt sind.Klar es ist ein Event, aber Chancengleichheit ist in diesem Fall nicht gewährleistet.

Naja, dennoch ist die Idee nett und viel Spass den suchenden :thumbup:
 
@Triklops80
Hallo Triklops80,
Ja du hast recht das das Unfair ist
jedoch Denke ich das der Kopf gut versteckt ist das er auch noch morgen da sein wird
Wen dies nicht der fall ist werde ich noch ein Event mit besseren bedingungen Starten
MfG Eine_Orange
 
Schade, das das Event startet, wenn einige von uns eventuell arbeiten müssen oder anderweitig beschäftigt sind.Klar es ist ein Event, aber Chancengleichheit ist in diesem Fall nicht gewährleistet.

Naja, dennoch ist die Idee nett und viel Spass den suchenden :thumbup:
Chancengleichheit ist nie gegeben! Es ist immer so das ein Teil keine Zeit hat! Und vielleicht gibt es bald das nächste Event ;d
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler