Die blaue Mall

blauerneon

Spieler
5 Apr 2018
454
Sodele, es wird Zeit dass ich langsam mein Projekt vorstelle. Gerade baue ich an einer Shoppingmall, dessen Hauptthema das Wasser und Wasserlebewesen sind (ich werd schon langsam zum Fisch... *blubb*). Hier wird es bald alle Möglichen Items zu kaufen geben, außerdem soll man Wasser interaktiv kennenlernen. Im Innenhof, der später mit Korallen gefüllt werden wird und wenn die Delfine mal billiger werden (hoffentlich x:) dann kommt auch davon einer rein, Fische sind schon vorhanden allerdings muss man ja diese Tierregeln einhalten :fie: In der Mitte steht auch schon ein Schiff, das ich eigens aus der Farmwelt umgesiedelt habe :D Ich arbeite jetzt schon etwa zwei Monate an dem Projekt, und ich weiß nicht wie viele Stunden ich schon an der Guardianfarm für Scherben gestanden habe... (indiskreter Spendenaufruf :pardon:), auch Quarz und Korallen könnte ich noch gebrauchen ;) Ist alles natürlich noch lange nicht fertig, Technik muss noch rein und der Innenhof wird wie gesagt auch noch belebt, für Kritik am Gebäude oder Baustil bin ich offen, aber bitte KONSTRUKTIVE Kritik, net einfach drunterklatschen sieht beschissen aus. Wenn es einen Redstonetechniker gibt der ne kompakte Schaltung weiß um Items abzuzählen (in meinem Fall 4 und 2) soll sich bitte melden :)

Imgur Link mit dem aktuellen Stand:
https://imgur.com/a/LMEnfb0

Bevor das jetzt jemand schreibt: ne Wegbeschreibung mache ich dann hier hin wenn es offiziell eröffnet ist, wer jetzt schon mal nen Blick drauf werfen möchte einfach mal fragen ;)
Grüße,
blauerneon
 

Anhänge

  • upload_2019-2-25_19-51-12.png
    upload_2019-2-25_19-51-12.png
    770,5 KB · Aufrufe: 377
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: blauerneon
Was meinst du denn damit?
Ich denke etwa an ein paar kleine Minispiele mit Angeln oder Fische fangen, außerdem soll man später das Gebiet erkunden können

Wobei mir persönlich Prismarin nicht so gefällt. Vielleicht kann man noch was anderes rein mischen ;) Gibt ja genug blaue Blöcke ^^
Habe ich mir auch gedacht, aber das ist ja erstmal das Grundgerüst. Im Innenhof habe ich ja auch schon mit ein paar anderen Blöcken wie türkisem Beton gearbeitet, das Bild mache ich nacher nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mich viele nach ein paar weiteren Bildern gefragt haben nachdem das oben nicht so ganz geklappt hat habe ich jetzt nochmal einen Imgur Link mit ein paar Screenshots zum aktuellen Stand hinzugefügt. Viel Spaß beim Anschauen :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Aufgrund der Lage meiner Zone und auch aus anderen Gründen baue ich nicht mehr an diesem Projekt weiter bzw. reiße alles wieder ab. Ich werde aber sicher nach der Umsiedlung meiner Zone wieder ein neues Projekt starten :) Wer den aktuellen Stand nochmal sehen möchte, kann heute Abend noch vorbeischauen.
 
schade, kaufe meine Beacons immer bei dir. :(
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler