Die Bahnhof-Mall (B-M)

Pirenea20

Spieler
22 Mai 2018
4
Liebe User und Userinnen,

hiermit will ich euch mein Projekt vostellen: Bahnhof-Mall auch genannt B-M

2018-06-13_23.46.24.png




seit ungefair 3 Wochen baue ich schon an diesem Projekt. Es ist, so wie der Name schon sagt, eine Bahnhof-Mall. Ich kam zu dieser Idee, da auf meiner Zone Schienen sind, und ich diese in meinem Gebäude einbringen wollte.




2018-06-13_23.39.33.png




Schon wenige Tage nach Beginn der Baut bekam ich Hilfe von einigen Spielern und und nicht zu vergessen, die tollen Spenden. Das Gebäude hat sich schnell entwickelt und nicht nur Unterirdisch sondern auch Oberirdisch



2018-06-13_23.49.16.png





Mein Ziel ist es die Mall als Hilfe für Verkäufer und Käufer anzubieten und bereitzustellen, sowie einen Treffpunkt für die Spieler zu schaffen. Deshalb gibt es auch schon einen Jump and Run im zweiten Untergeschoss.

Im Moment befindet sich das Gebäude noch im Bau, trotzdessen kann man sich schon einen shop mieten, so wie es schon 9 andere gemacht haben ^^ (fotos weiter unten)



Wie komm ich hin?
Im Moment gelangst du sehr einfach mit den Minecard hin. Vom Hauptbahnhof am Spawn richtung Nord-Westen, dann beim ersten Zwisschenbahnhof aussteigen, ins Gebäude gehen und ins Untergeschoss gehen, da sind die anderen Schienen und von hier aus dann nach Norden. Nachdem du unterirdisch durch verschiedene Zonen gefahren bist, gelangst du auf einer Brücke, von da aus siehst du schon die Mall. Du kannst dann im Bahnhof aussteigen.

Später kommt der Zugang zum Sprintgang hinzu, aber dies ist momentan noch im Bau.



Das Team besteht aus renation_23 un ich @Pirenea20 als Owner, LKtheUnknown und JH0009995 als Bauhelfer, szoller als Ideenbringer und nicht zu vergessen Kaellvatten unser Techniker.

@Kaellvatten ist zuständig für alle Redstoneschaltungen und Maschienen, die in den einzelnen Shops aufgebaut werden. Er steht euch Mietern zur Verfügung, wenn es Probleme mit Redstone gibt und beim Bauen der Maschienen.



Vorhaben:
Wir haben noch vieles vor. Hier einige Punkte
- Als erstes wollen wir das Gebäude fertig bauen sowie viele Mieter finden.
- Wir wollen auch noch etliche Spiele erfinden, welche dann als Unterhaltung im B-M dienen.
- Dazu kommt noch das Bauen des Zugangs zum Sprintgang und das verbessern der Schienen um leichter und schneller zum B-M zu gelangen
- Im Vorderen Teil der Zone wollen wir noch einen schönen Garten einrichten.

Wenn ich dein interesse geweckt habe und du Lust bekommen hast, einen Shop aufbauen oder einfach nur was austellen zu wollen bzw einen Bereich einrichten zu wollen, dann kannst du dich gerne bei mir melden. Auch wenn du mein Team und mich unterstützen willst kannst du mich gerne anschreiben




Variantus' Woll-Laden:


2018-06-13_23.38.13.png




Schorty beim bauen:


11111.png



Yona's restaurant:

2018-06-13_23.40.17.png
 

Anhänge

  • schorty beim bauen.png
    schorty beim bauen.png
    1,8 MB · Aufrufe: 524
Zuletzt bearbeitet:
Na dann auf gute Nachbarschaft Hase222! Wenn die restlichen Läden auch noch mit Leben gefüllt werden, wird das nen tolles Ding - noch toller als es jetzt eh schon ist! :)
 
Hallo Pirenea20,

ich habe mich dazu entschieden eine Ladenfläche zu mieten. Würde mich freuen wenn das klappen könnte. Du kannst mich im Forum oder persönlich auf dem Server ansprechen.

Mit vielen Grüßen
Kolben_LP
 
ich freue mich, dass so viele Mitspieler schon einen Shop gemietet haben und ich denke wir können bald eine Eröffnungsfeier machen ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Ich würde gerne auch einen Shop mieten, für Chefkoch's "Barbecue and more". Wäre toll, wenn es funktionieren würde.

LG Chefkoch04
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Shop ist auch schon länger fertig, direkt gegenüber von Yona's Restaurante :) Ich verkaufe dort Katzen, also wer Interesse hat, einfach hin. :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler