Die Apocalypse beginnt!

SpoconyGrzes

Spieler
17 Sep 2015
9
Hi VillagerGames hier!:dorfbewohner:

Ich möchte mein neues Projekt vorstellen: "Die Apocalypse beginnt" Wie du bereits gemerkt haben könntest, geht es hierbei um eine Art Zombie-Apocalypse. Da ich dieses Projekt nicht alleine bewerkstelligen kann, brauche ich deine Hilfe dabei, wenn es heißt, deine Mitspieler zu inizieren.:zombie: Wenn du lust hast mitzumachen, schreib mir einfach, entweder im Forum oder auf dem Server.

Was musst du tun um mitzumachen?:
Ganz einfach. Du musst nur deinen derzeitigen Skin nehmen und ihn zu einem Zombie-Skin machen.(Es reicht schon wenn deine Haut grün ist.:zombie:)

Dazu wird natürlich noch eine Zone erstellt, wo wir dann unser Hauptquartier haben werden. Von dort aus kannst du dann andere Spieler angreifen und dazu überreden mitzumachen. Genaueres zur Zone werde ich noch bekannt geben.

Dieses Projekt wird es allerdings nicht ewig geben, sei deshalb schnell dabei.:!:
Wenn du noch Ideen hast, welche Projekte ich noch machen könnte, dann schreib mir einfach.

LG und Bis bald.

VillagerGames:dorfbewohner:
 
@Alle Kann mir jemand genau erklären ob das nun ein Projekt (also lange Zeit) oder Event (1 Tag, eine Woche oder so) ist. Ich finde es spannend weiß aber nicht so recht wie das Konzept denn nun im Sinne von @VillagerGames ist :)
Danke,
elimitro
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Als Event für eine Woche ist das bestimmt lustig. Vielleicht zu Halloween? Sieht bestimmt Lustig aus, wenn viele spieler ihren Skin zombiefizieren. :)
Man kann das ja noch mit einem Wettbewerb für den schönsten zombiefizierten Skin koppeln.

Grüße
frscript
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa
Das Projekt ist fürs erste beendet. Es hat richtig fun gemacht als Zombie zu zocken. An Halloween wird das Projekt neu gestartet. Dies war nur eine Art Testphase.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler