Dialotto mit kleinem Jackpot [Runde2]

Anime4Beats

Trusty
20 Feb 2017
1.825
Willkommen zurück bei "Dialotto mit kleinem Jackpot!"
Erst heute wurde der heiße Jackpot von genau 932 Diamanten von @bliizzardzz geknackt!
Aber damit soll es noch nicht enden! Nein!
Hier kommt Runde 2!

Der liebe @bliizzardzz wollte uns an seinem Glück Teilnehmen lassen und spendet daher 50% von seinem Gewinn!
Und genau deshalb starten wir es mit dem heißem Jackpot von genau 576 Diamanten!
(meine Wenigkeit hat es nur bis zum vollen Stack aufgefüllt, hehe)
Aber damit ist auch noch nicht Schluss mit den guten Neuigkeiten!
Die Teilnahmegebühr ist auf 2 Diablöcke (18 Diamanten) gesunken!

Im Jackpot werden sich von Anfang an 2 Diablöcke von mir befinden!
Bedeutet aber auch, das ich am Event selber teilnehme!

Teilnehmer:
@Anime4Beats
@bliizzardzz
@m_melek
@crafter_010
@FameZero
@Gibraltarbabe
@Nazghul72
@KaRille
@Poptschik
@__Phxl
@CR_Simothan
@_Noctune2_

Gewinn:
Der ganze Jackpot am Ende
(derzeit 801 Diamanten)

Siegbedingung:
Du musst ab dem 21.12.2022 im Dialotto mit /lotto mitspielen und gewinnen,
zusätzlich musst du hier im Forum als Teilnehmer markiert sein!

Teilnahmebedingung:
Du zahlst bei mir, @Anime4Beats für ein Zusatzlos 2 Diablöcke

Wichtige Regeln
Sei dir bewusst das du zusätzlich zum Los hier auch ingame per /lotto ein Los kaufen musst!
Dein Zusatzlos, das du bei mir kaufst, ist erst gültig wenn du hier im Forum stehst, egal ob Forenprofil oder nicht
Es werden so viele Runden /lotto gespielt bis ein Teilnehmer den Jackpot geknackt hat,
das kann Wochen bis Monate dauern!
Es werden keine Diamanten zurückgegeben!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gerne wieder mitmachen. Ich gebe dir die beiden Diablöcke, sobald ich dich online antreffe.

Ansonsten:
Frohe Weihnachten! :D

• Gefällt mir
Wertungen: Simothan
Ich würde auch gerne wieder mitmachen. Ich gebe dir die beiden Diablöcke, sobald ich dich online antreffe.

Ansonsten:
Frohe Weihnachten! :D
Auch ich möchte mitmachen. Ich hoffe dich heute noch online zu erwischen.

FROHES FEST !
Ich hole mir die Diamanten später mal ab, weil gerade Weihnachten ist glaube ich kaum das wir alle bis heute Abend mal gleichzeitig online sein werden :3

• Gefällt mir
Wertungen: Nazghul1
Ich mache mit, hoff es zählt noch für heute, Dias bekommst sobald du online bist

Glückwunsch an @KaRille,
du hast heute nicht nur beim Dialotto gewonnen sondern auch hier beim "Dialotto mit Jackpot" deine 801 Diamanten warten bei mir auf dich!

• Gefällt mir
Wertungen: KaRille
Glückwunsch an @KaRille,
du hast heute nicht nur beim Dialotto gewonnen sondern auch hier beim "Dialotto mit Jackpot" deine 801 Diamanten warten bei mir auf dich!
Ich freu mich, ober-mega-geil!! :D :D
Vielen Dank für diese Nachricht und deinen extra Jackpot zum Dialotto, Anime4Beats. :thumbup:
Ebenso geht mein Dank an @bliizzardzz. Dankeschön für deine großzügige Spende, wodurch die zweite Runde wohl überhaupt gestartet wurde.

P.S. Ich war in der Farmwelt am buddeln. Nach einer Pause komme ich wieder und sehe auf meinem Handy eine Nachricht von Anime4Beats. Ich denk, hat das was mit Lotto zu tun? Wusste da noch gar nichts von meinen Gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler