Des einen Freud, des anderen Leid - Haustiere auf UWMC

EnderBlender

Unterstützer
12 Feb 2015
43
Die Meinung über Hunde und Katzen ist gespalten. Die einen lieben sie, die anderen wünschen sich die Tiere in den nächsten Lavasee. Ich gehöre der zweiten Sorte an. Da ich jedoch Verständnis für die Hunde- und Katzenliebhaber habe, versuchte ich bislang mein Leiden möglichst stillschweigend auszuüben.

Leider ging mir dieses ge-miaue so dermassen sehr schnell auf den Sack, dass ich mir nun eine Lösung gebastelt habe. Ein Ressourcepack, welches nix anderes macht, als die Sounds von Hunden und Katzen durch stille Sounds zu ersetzen. Jetzt kann ich zwischen ganzen Katzenarmeen umherlaufen, ohne auch nur das geringste Miauen zu hören. :D

Falls jemand interesse hat, hier kann man das Ressourcepack herunterladen: Download

Wer nicht weiss, wie man ein solches installiert, einfach mal im Wiki nachlesen: Wiki

Viel Spass beim Bell- und Miaufreien Weiterzocken
 
wie gut dass ich a) gar keine Hunde als auch Katzen haben und B) grad "Urlaub" vom Server habe :D
 
Das mit den Katzen lief in den letzten Tagen wirklich schief .... wie damals auch mit den Hunden, aber deshalb gleich das Ressourcepack wechseln mach ich nicht. Häng wohl zu sehr an dem von GKF. Kann aber verstehen wenn es andere tun, weil diese Katze in der Mauer am Spawn nervt schon tierisch -.-

Andererseit habe ich:

1. Zwei Hunde die tief unter meiner Zone festgeplockt sind

2. Keine Zeit gehabt um Eier zu suchen und somit auch keine Katzen :D

Edit:

Das große Problem sind nicht die Katzen oder die Hunde sondern die Besitzer die warum auch immer 100 Katzen haben müssen und diese dann am Spawn "parken". Vielleicht sollte man die Regeln so weit überarbeiten das niemand seine Tiere am SPawn abstellen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst das RP nicht zu ändern. Einfach das von EnderBlender zusätzlich installieren und irgendwo vor dem Default-Paket reinschieben. Vor oder nach GFK ist vmtl. egal, es sei denn, GFK hat auch die Sounds geändert, dann davor. Minecraft geht dann von oben nach unten durch....
 
GKF hat zumindest die Katzensounds auch geändert. Somit müsste es NACH dem GKF-RP reingeschoben werden. Alles andere (Sounds und natürlich die Texturen) bleibt erhalten. Bloss das Miaue und das Gebelle ist weg. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, aber dann hört man Schweine, Kühe, Kaninchen, Hühner und Pferde auch nicht mehr. Wenn es egal ist, dass alle Tiere stumm sind, dann ist BlackHoles Lösung die einfachere.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler